Aktuelles

    • Offizieller Beitrag

    Halli Hallo.


    Ihr habt euch sicher gefragt, warum es hier das letzte halbe Jahr so ruhig war. Ich habe in der Zeit einige Dinge gehabt, die mich total abgelenkt haben. Leider ist das noch immer nicht ganz ausgestanden...
    Jedenfalls Versuche ich jetzt wenigstens jeden Tag mal reinzusehen und nach dem Rechten und meinen PN's zu schauen. WEnn also etwas ist, schreibt ruhig.


    Allerdings werd ich die nächsten 3 Monate nicht sonderlich aktiv sein. Es stehen meine Abschlussprüüfungen an und...naja... ihr kennt das ja. Das braucht Zeit und Nerven.


    Und wenn alles nach Plan läuft, steht gegen April / Mai bei mir noch ein Umzug an. Aber da sage ich rechtzeitig noch Bescheid.


    ---------------------------------------


    Auch im Modbereich gab es einiges Neues. Samitoiri musste ich leider wegen inaktivität seines Amtes entheben. WEiterhin hat die gute ren ihr Amt niedergelegt.


    Für die aktuelle Zeit, in der ich noch so verhindert bin, unterstützen mich aktuell Soulshadow und Robin als Supermoderatoren. WEnn euch also in irgendeinem Bereich etwas stört, könnt ihr euch auch an die beiden wenden.

  • Ich wünsche dir viel glück bei deinen Abschlussprüfungen und bis wir April haben können wir uns ja was einfallen lassen in der zeit wo du umziehst :) Und stress dich nicht soviel das kriegen wir schon hin :D


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P