Dremeleien und Gravuren

• Zeichnen ist leider absolut nicht mein Ding. Das hab ich früher in noch jüngeren Jahren gerne gemacht, aber dabei kam trotzdem nichts wirklich berauschendes bei raus. :D

Deshalb wollte ich euch mal zeigen, was ich mit nem Dremel und na Graviermaschine so machen kann, auch wenn ich da noch viel viel mehr üben muss.

Das ist die Seitenwand eines PC-Gehäuses. Ich hab da mittels Dremel und Trennscheibe grob das Motiv ausgeschnitten und dann mit Schlüsselfeilen(Das sind die ganz kleinen feinen Feilen) beide Seiten aneinander angeglichen.
    Anschließend wurde noch das komplette Gehäuse mit Stoff bezogen, weil mein Bruder den ein oder anderen ordentlichen Kratzer auf dem Lack hatte. Ist aber eigentlich auch ganz hübsch geworden.

Hier nochmal mit Plexiglasscheibe und Beleuchtung.

Dürfte ja jeder kennen oder? :P Mein erster Versuch mit der Graviermaschine. Bis auf die Buchstaben und das ausfüllen der Flächen ists eigentlich ganz gut geworden.

Mein zweiter Versuch. Gefällt mir wesentlich schlechter, vorallem die Gesichter sehen schlimm aus. Leider gibts halt keinen Radiergummi...

• Du... bist dir sicher das du schlecht zeichnest o.O?
    Also was ich grade bei deinen Gravuren und ähnlichem sehe ist atemberaubend. Die Charaktere im letzten Bild sind fein gezeichnet und haben auf meinem Blick, der nicht viel zählet, keine Fehler gefunden; das Symbol von dem ich keine Ahnung hab, woher es denn kommen soll (nicht schlagen!), Ist in den Punkten wo es symetrisch sein soll auch genau das. Ich bin einfach baff und es tut mir inständig leid es erst jetzt gesehen zu haben.
    Wunderbare Arbeit, hoffe wir dürfen noch mehr von deiner Kunst begutachten ^^.

Bis dahin eine schönen Tag und
    Baba