Zeichnen ist leider absolut nicht mein Ding. Das hab ich früher in noch jüngeren Jahren gerne gemacht, aber dabei kam trotzdem nichts wirklich berauschendes bei raus.
Deshalb wollte ich euch mal zeigen, was ich mit nem Dremel und na Graviermaschine so machen kann, auch wenn ich da noch viel viel mehr üben muss.
Das ist die Seitenwand eines PC-Gehäuses. Ich hab da mittels Dremel und Trennscheibe grob das Motiv ausgeschnitten und dann mit Schlüsselfeilen(Das sind die ganz kleinen feinen Feilen) beide Seiten aneinander angeglichen.
Anschließend wurde noch das komplette Gehäuse mit Stoff bezogen, weil mein Bruder den ein oder anderen ordentlichen Kratzer auf dem Lack hatte. Ist aber eigentlich auch ganz hübsch geworden.
Hier nochmal mit Plexiglasscheibe und Beleuchtung.
Dürfte ja jeder kennen oder? Mein erster Versuch mit der Graviermaschine. Bis auf die Buchstaben und das ausfüllen der Flächen ists eigentlich ganz gut geworden.
Mein zweiter Versuch. Gefällt mir wesentlich schlechter, vorallem die Gesichter sehen schlimm aus. Leider gibts halt keinen Radiergummi...