Hallo Anime- und Mangafans

• Hallo ich bin Mio
    16 Jahre alt
    und ein großer Anime- und Mangafan seit 2-3 Jahren
    Mangas hab ich zwar weniger aber das wird sich noch ändern ^^
    Mir wurde dieses Forum weiterempfohlen und wollte es mal ausprobieren
    Meine Lieblingsanimes sind:
    Fairy Tail, Naruto, Ika Musume, Shangri La und Elfenlied
    Das wars erst mal über mich
    Liebe Grüße!

• Hallöchen und herzlichst willkommen hier zu dieser frühen Stunde.
    Ich hoffe das es dir in dieser heiter, frohen Runde gefallen wird. Gibt ja mehr als genug Beschäftigungen hier. Dein Anime/Mangageschmack, da kann ich nicht mekern, sind auch welche drin die ich mir anschau/angeschaut habe. Naja ok dann hätte ich ja alles gesagt...

Moment halt ich würde( das ist jetzt bestimmt nur meine Sicht) dich gerne über den Begriff "Fan" aufklären und auch den Grund, warum ich ihn nicht mag. Fan ist ja die kurzform von Fanatiker und ist daher immer mit etwas schlechten behaftet. Außerdem kann man mit einem Fanatiker keine richtigen Diskussionen über z.B. Animes führen, weil einem Fanatiker nur diese eine Wahrheit in den Schädel will.
    Wenn du dich noch immer als Fan siehst, dann ok, ich wollte dich nur an meinen verwinkelten Gedankengängen teilhaben lassen.

Aber trotzdem noch einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß hier im AFB.
    Baba!

• Danke werde ich sicher haben^^
    Ich bin kein wirklicher Fanatiker sonder nur jemand der Anime und Manga sehr gern mag
    Das habe ich eigentlich mit dem Begriff "Fan" gemeint

• Soetwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Der Begriff wird einfach falsch eingesetzt, weil er sich schon lange in den Sprachgebrauch eingefügt hat. Aber naja, was soll man machen... jedenfalls ist es schön das du kein Fanatiker bist und das du hier bist.

Jetzt mal ne persönliche Frage, wer hat dir den das AFB empfohlen? Ein Familienmitglied oder der Freund oder einer der gesprächigen Mitschüler?
    Beziehungsweise, was hat dich am meisten am AFB interessiert?
    Wenn du nicht antworten willst kann ich das verstehen. Ist ja wie gesagt etwas persönliches.

• Eine Freundin hat mir das AFB weiterempfohlen, da sie auch gerne Anime schaut. Aber auch ein Mitschlüler hat mir das Forum empfohlen. Daher wollte ich es mal ausprobieren. Der erste Eindruck ist schon recht gut!!

• Ist doch schön zu hören, das es dir hier gefällt^^
    Entschuldige wenn ich dich überrumpel oder sowas dergleichen, aber wenn du Interesse an einem Rpg hast,
    wir haben ein Rpg basierend auf One Piece und dort ist noch ein Platz frei und wir sind noch ganz beim Anfang, falls du Interesse hast unser Gm im Rpg ist Tsubaron.
    Mit freundlichen Grüßen

[SIGPIC][/SIGPIC]

We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.