Kung-Fu-Girl Juline

  • Kung-Fu-Girl

    Juline




    von: Narumi Kakinouchi
    Kung-Fu-Girl-Juline - die zarteste Versuchung seit es Kampfsport gibt!



    Band 1
    Euro; 5,00
    ISBN: 3-89885-925-8
    Der Kampf um drei mysteriöse Gegenstände, die ihrem Besitzer große Macht verleihen sollen, ist entbrannt.
    Und für Juline - Erbin des Kenga-Dojos - beginnt eine Zeit voller Herausforderungen, nicht nur im Sinne des spotlichen Kampfes.



    Band 2
    Euro:
    5,00
    ISBN: 3-89885-926-6
    Kung-Fu-Girl-Juline - die zarteste Versuchung seit es Kampfsport gibt heißt Juline: Unsere Heldin muss herausfinden, dass sie und ihre Familie tiefer in die Geheimnisse um den mysteriösen Kokuju-Dojo verstrickt sind, als sie bisher angenommen hat.



    Band 3
    Euro;
    5,00
    ISBN: 3-89885-927-4
    Und nicht nur sie muss über sich hinauswachsen. Auch Byakuya und Seika stehen plötzlich Feinden gegenüber, die einst Freunde waren.



    Band 4
    Euro;
    5,00
    ISBN: 3-89885-928-2
    Wie ihre Freunde schlägt auch unsere Heldin sich tapfer gegen die Herausforderer des Kokuju-Dojos.
    Doch es sieht schlecht aus für die Erbin des magischen Dolches.



    Band 5
    Euro;
    5,00
    ISBN: 3-89885-929-0
    Julines Abenteuer und damit auch die beliebte Reihe findet hier ein überraschendes und zu Kios Freude - auch ein romantisches Ende. Doch es bleibt spannend bis zum Schluss!


    -abgeschlosse-



    Ist schon lange her, seit ich die Reihe zum letzten Mal gelesen hab, aber mir hat sie super gefallen. =)


    *Kiba-Tee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Soraya ()