[NPC] Vampire Knight 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Um sich schnell noch einmal über die Hintergründe einige Charaktere aus der eigentlichen Geschichte zu Vampire Knight informieren zu können, legen wir hier diesen Thread an.
    Außerdem kommen hier die Nebencharaktere rein, die nicht direkt von Schreibern eingesetzt werden.

  • Name: Kuran


    Vorname: Kaname

    Alter:
    18 Jahre alt

    Geschlecht:
    männlich

    Rasse:
    Vampir *Reinblüter*

    Gewicht:
    70kg

    Körpergröße:
    184cm

    Augenfarbe:
    braun

    Haarfarbe:
    braun

    Klasse:
    Night Class

    Position:
    Hausvorstand der Night Class


    Familie:
    Vater: Haruka Kuran
    Mutter: Juri Kuran
    Geschwister: Yuki Cross (Kurosu/Kuran)
    Verlobte: Yuki Cross (Kurosu/Kuran)
    Onkel: Rido Kuran
    Cousins: Senri Shiki





    Aussehen: Kaname Kuran ist recht hoch gewachsen und muskulös. Seine fast schulterlangen braunen Haare hängen ihm oft im Gesicht und lassen ihn dadurch noch düsterer aussehen als er ohnehin schon ist. Seine braunen Augen sind unergründlich und so mancher verliert sich in ihnen, jedoch können diese auch voller Zorn sein. Sie blitzen dann für gewöhnlich blutrot auf was ihn wie eine Bestie in Menschengestalt erscheine lässt. Seine außergewöhnliche blasse Haut verleiht ihm zusätzlich noch etwas überirdisches.


    Kleidung: Sein Kleidungsstil ist immer schlicht und ordentlich. Er achtet immer sehr auf sein Äußeres.


    Persönlichkeit: Kanames Charakter ist eher kühl und distanziert. Er ist höflich und auf seinen Lippen liegt immer das freundlich kühle lächeln. Kaname lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen.
    Alle Vampire, außer Zero, haben großen Respekt vor ihm sie verehren ihn sogar da er der letzte nachfahre des Kuran Clans ist. Glaubt man. Das ist eine schwere Bürde und jemand der sensibel genug ist, wahrscheinlich Yuki, wird merken wie einsam sich dieser junge Mann fühlen muss. Wenn er sich mit Yuki unterhält, wird seine Miene die sonst immer kühl und distanziert erscheint, warmherzig und freundlich. Kaname wird erst dann locker, wenn Yuki und nur Yuki bei ihm ist. Er würde sie mit seinem Leben beschützen und würde jeden umbringen der Yuki auch nur einen Haar krümmen will.


    Vergangenheit: Kaname ist nicht der wirkliche Sohn der Kuran Clans, doch Juri und Haruka kümmerten sich um Kaname, der nur durch den wahren Sohn des Kuran Clans sowie durch Rido, der Bruder von Haruka und Juri, wiederbelebt werden konnte. Kaname wuchs gemeinsam mit Yuki auf die, nach dem Wunsch ihrer Eltern, Kanames zukünftige Frau werden sollte, auch wenn Yuki Kaname als "Bruder" ansah.
    Als Juri und Haruka starben, brach für ihn eine Welt zusammen. Er begann damit einen perfekten Racheplan zu schmieden, um Rido für seine Tat büßen zu lassen. Dabei halfen ihm auch seine "Freunde" in der Night Class, die für ihn nur Schachfiguren für die Umsetzung seines Vorhabens waren.


    Nachdem Rido, Haruka und Juri getötet hatte, wuchs Kaname fortan zusammen mit Takuma Ichijo bei dessen Großvater, Asato Ichijo, auf. Kaname tötete Shizuka, als diese versuchte Yukis Blut zu trinken, und sorgte dafür, dass alles so aussah, als ob der Level E Zero Kiryu dafür verantwortlich gewesen wäre. Er trank von Shizukas Blut, was seine Kräfte enorm steigerte. Später, als der Kampf gegen Rido kurz bevorstand verwandelte er Yuki wieder in einen reinblütigen Vampir und machte sie zu seiner Verlobten.


    Er sorgte dafür, dass Rido von Zero erschossen wurde und verließ später, zusammen mit Yuki, die sich für ihn entschieden hatte und kehrte somit Zero und dem Rest der Academie den Rücken. Am Ende stellte er Yuki noch dem Vampir Adel vor.



  • Name: Kiryu


    Vorname: Zero


    Alter: 17 Jahre alt


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Hunter, Vampir


    Gewicht: 70kg


    Körpergröße: 181cm


    Augenfarbe: violett


    Haarfarbe: silber


    Klasse: Day Class


    Position: Guardian/Vertrauensschüler


    Familie:
    Geschwister: Ichiru Kiryu



    Aussehen: Zero ist 1,81 m groß und von sportlicher bist fast athletischer Statur. Er besitzt silber farbenes Haar und dadurch dass er ein Vampir wurde einen blassen Teint, der in Kontrast zu seinen lila farbenen Augen steht. Sein grimmiger Blick hilft ihm dabei die Schülerinnen der Day Class im Zaum zu halten, sobald die Night Class zum Unterricht geht. Desweiteren hat Zero ein Tattoo am Hals, auf welchem ein Kreuz mit vier zur Mitte zeigenden Dolchen abgebildet ist.


    Kleidung: Zero trägt meist seine Uniform, und kümmert sich sonst wenig um sein Styling. Er trägt das, was gerade zur Hand ist.


    Persönlichkeit: Zero wirkt immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte er keinerlei Gefühle oder Interessen. In seinem Inneren plagen ihn Zweifel, Ängste, Hass sowie Ekel vor sich selbst, da er nicht damit klar kommt, dass er das verkörpert, was er am meisten hasst. Dies zeigt er allerdings niemandem. In manchen Momenten wirkt er sehr gequält, doch baut er schnell wieder seine abweisende Fassade auf. Es gibt selten Momente an denen er sich öffnet und seine weiche Seite, die er wie jeder Mensch hat, zeigt. Nur bei bestimmten Personen zeigt Zero Ansätze, dass er anders ist, doch selbst die müssen sehr geduldig mit ihm sein.


    Vergangenheit:


    Frühe Kindheit:
    Zero wurde, zusammen mit seinem Zwilling Ichiru, in eine bekannte Hunter-Familie, die Kiryus, hineingeboren. Er wuchs wohlbehalten und als nächster potenzieller Hunterspross heran. Toga Yagari, ein überaus erfolgreicher und bekannter Hunter wurde zu seinem Meister, er trainierte ihn und lehrte ihn alles was ein hervorragender Hunter zu beachten hatte.


    Erste Begegnung mit einem Vampir:
    Während der Ausbildung kam es jedoch vor, dass Toga den Jungen aus einer lebensbedrohlichen Situation retten musste. Bei diesem Vorfall verlor Yagari sein rechtes Auge, was seinem Erfolg als Hunter jedoch keinen Abbruch tat. An diesem Tag hatte Zero das erste Mal richtige Angst vor einem Vampir. Ihm wurde schmerzlichst bewusst, wie sehr sich diese Wesen davon entfernt hatten menschlich zu sein. Niemals hätte er gedacht, dass seine Schulärztin, eine herzensgute Frau, zu solch einem grausamen Wesen werden könnte und ihm nach dem Leben getrachtet hatte. Zudem machten sich Schuldgefühle in dem Kind breit, immerhin war er der Grund, weshalb sein Meister nicht mehr im vollen Besitz seines Augenlichtes war. Sein Respekt vor ihm und dieser selbstlosen Leistung steigerte sich enorm und er trainierte mit mehr Elan, um Yagari und seine Familie stolz zu machen.


    Shizuka Hio:
    Eines Abends, nach einem kleinen Streit mit seinem Bruder Ichiru, spürte er außerhalb des Hauses die Präsenz eines Vampirs. Seine Eltern waren wieder einmal dabei ihre Sachen zu packen, ein weiterer Umzug stand bevor. Für Hunter war es üblich nach gewisser Zeit den Wohnsitz zu wechseln, allein um möglicher Rache von vornherein aus dem Weg zu gehen. Zero rannte hinaus in die verschneite Nacht um sich zu vergewissern, was es mit seiner Vermutung auf sich hatte und schon klang das schellen von Glöckchen an sein Ohr. Zero erblickte eine große schlanke Frau in einem Kimono, mit langem wallendem weißem Haar: Shizuka Hio. Er hatte diese Reinblüterin schon einmal getroffen, vor wenigen Tagen, als sein Bruder Ichiru ihn von seinem Huntertraining abgeholt hatte. Ichiru war von ihrer traurigen Schönheit in den Bann gezogen worden. Zero betrachtete sie, wenige Sekunden später befand sie sich hinter ihm und ehe seine Eltern eingreifen konnten, hatte sie sich mit ihm in den Armen in Sicherheit gebracht und ihm ihre Fänge in den Hals geschlagen. Dann verlief alles rasend schnell und Zero glaubte sein Leben sei nun ein Ende gesetzt worden.
    Als er seine Augen wieder öffnete, waren sie im Wohnzimmer seines Elternhauses. Er lag in den Armen der Reinblüterin, blickte ihr in das blutverschmierte Antlitz und dann durch den Raum. Alles war voller Blut, an seinem Auge flackerten die leblosen Körper seiner Eltern vorbei. Der Grund warum Shizuka seine Eltern umgebracht hatte, war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Erst viel später sollte er erfahren, dass die Reinblüterin aus Rache gehandelt hatte. Ihr liebster wurde von den Kiryus hingerichtet, jedoch noch bevor er das Endlevel erreicht hatte. Shizuka suchte die Schuld nicht bei der Hunterorganisation, von der die Kiryus besagten Auftrag erhalten hatten, sondern direkt bei ihnen, den perfekt funktionierenden Werkzeugen. Zero starrte die Reinblüterin zunächst fassungslos und dann voller Hass an, minutenlang und dann stand plötzlich Ichiru in der Tür. Zero klammerte sich fest an Shizuka’s Gewand und rief seinem Zwillingsbruder mit letzter Kraft entgegen, dass er flüchten solle. Ichiru hingegen rührte sich nicht, nur ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen und dann wurde es schwarz vor Zero’s Augen.


    Kaien und Yuki:
    In dieser Nacht kam der junge Kiryu noch in die Obhut des ehemaligen Hunters Kaien Cross und dessen Adoptivtochter Yuki. Yuki war ein Jahr jünger als er und dennoch kümmerte sie sich liebevoll um den verstörten Jungen. In der Nacht begleitete sie ihn ins Bad und wusch ihm die Spuren der blutigen Rache vom Körper. Seinen Bruder hatte er seit jener blutigen Winternacht nicht mehr gesehen und somit ging er davon aus, dass seine ganze Familie ausgelöscht worden war. Kaien adoptierte den Jungen und versuchte sich liebevoll um ihn zu kümmern, jedoch machte es Zero einem nicht leicht. Der Junge hatte sich zunehmend in sich zurückgezogen, wirkte kalt und hasserfüllt nach außen. Auch die ständigen Besuche des Reinblüters Kaname Kuran trugen nicht zur Besserung der Situation bei. Der Junge war nicht länger leise, nett und schüchtern, er war voller Hass und Abneigung gegen alle Vampire. Zero’s Leben verlief dennoch weitestgehend in sicheren Bahnen, zumindest so lang bis der Rektor die Cross Academy erweiterte und die Night Class einführte. Zero zeigte seinen Unmut von Anfang an offen zur Schau. Vampire und Menschen gemeinsam an einer Schule. Beute und Jäger. Zero legte keinen Wert auf den Pazifismus des Rektors und begann immer mehr an dessen Verstand zu zweifeln. Der junge Kiryu erhielt auch ein Tattoo auf der linken Seite seines Halses, dass ihm helfen sollte den Vampir in sich zu unterdrücken, denn seit jener Nacht hatte sich alles verändert. Durch den Biss der Reinblüterin verwandelte er sich nach und nach zu einem Vampir der nach Blut dürstete. Zero verabscheute Shizuka und alle anderen Reinblüter, gar alle Vampire die auf Erden wandelte, sich selbst auch und so schwor er Rache. Er würde Shizuka dafür bestrafen was sie siener Familie angetan hatte und dann nachdem dies vollbracht war, so würde er seinem Leben ein Ende setzen. Von alledem hatte Yuki nicht einmal die geringste Ahnung.


    Die vollendete Verwandlung:
    Vier Jahre hatte Zero es geschafft und den Vampir in sich unterdrückt, doch dann eines Abends geschah das, was er am liebsten ungeschehen machen würde. Yuki hatte bei einem der Rundgänge wieder einmal Ausschau nach ihm gehalten, denn er war wie so oft, nicht zu seinem Posten erschienen. Yuki fand ihn schließlich erschöpft in den Fluren der Schule und wollte ihm helfen. Zero jedoch wies sie ab und in dem Moment als sie sich von ihm abgewandt hatte und gehen wollte, ergriff er sie von hinten und grub seine Fänge in ihren Hals. Sein Durst und seine vampirische Seiten hatten somit die Oberhand gewonnen. So erfuhr auch Yuki was Zero wirklich war und er selbst hasste sich nun noch mehr für das was er getan hatte. Er konnte seine vampirische Seite nun immer weniger unterdrücken, es war nur noch eine Frage der Zeit bis er zu einer Bestie wurde. Zu solch einem Wesen wie seine Schulärztin es einmal gewesen war. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis er von der Organisation als Gefahr betrachtet wurde und auf einer der Exekutionslisten landete. Er plante die Schule zu verlassen, aber Yuki hielt ihn auf und beide versprachen sich etwas: Falls Zero zu einem Level E abfallen sollte, so sollte Yuki ihn töten. Kaien wusste alles davon und zeigte Yuki, wie sie mit Hilfe ihres Armbands und Zero‘s Tattoo dazu in der Lage war, ihn zu bändigen, das heißt falls er sich vor blindem Verlangen nach Blut wieder einmal vergessen sollte. Zero hatte sobald die Night-Class die Bluttabletten entwickelt hatte, seine eigene Ration erhalten. Der Körper des Jungen lehnte diese jedoch ab und als Yuki davon erfuhr, bot sie ihm ihr Blut freimütig an. Zero nahm dieses Angebot nur wiederwillig an, doch liebt er sie und kann ihr so Nahe sein, auch wenn sie es einfach nicht zu merken scheint. Wie auch immer, Zero steht ihr immer zur Seite, hilft ihr mit ihren Gefühlen Kaname gegenüber, auch wenn er es nicht verstehen kann und ihn abgrundtief hasst. Doch eines steht für Zero fest, er würde niemals zulassen, dass Yuki zu einem Vampir würde.



  • Name: Cross (Kurosu/Kuran)


    Vorname: Yuki


    Alter: 16 Jahre alt


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Mensch (im späteren Verlauf Vampir *Reinblüter*)


    Gewicht: 44kg

    Körpergröße:
    153cm


    Augenfarbe: braun


    Haarfarbe: braun


    Klasse: Day Class


    Position: Guardian/Vertrauensschülerin


    Familie: Adoptivvater: Kaien Cross (Kurosu)
    Vater: Haruka Kuran
    Mutter: Juri Kuran
    Geschwister: Kaname Kuran
    Verlobter: Kaname Kuran
    Onkel: Rido Kuran
    Cousin: Senri Shiki



    Aussehen/Kleidung: Yuki kann man als eher unscheinbares und durchschnittliches Mädchen bezeichnen. Sowohl ihr Auftreten als auch ihr Aussehen und ihre Größe von 1,52m machen sie zu einer der durchschnittlichen Schülerinnen an der Akademie, welche sie jedoch keinesfalls ist. Sie hat große, dunkelbraune Augen, die, wenn sie versucht sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, oft sehr traurig wirken. Sie ist deswegen jedoch kein melancholischer Typ Mensch. Meist ist sie fröhlich und geht gern auf andere zu. Das Mädchen hat dunkelbraunes, etwa schulterlanges Haar, das meist wild in alle Richtungen absteht. Natürlich trägt sie wie alle Schüler der Day Class die übliche, schwarze Schuluniform, jedoch zusätzlich dazu auch noch die weiße Vertrauensschülerbinde, die das rote Wappen der Schule ziert. Zusätzlich dazu trägt sie eine Kette mit eben jenem Schulwappen um ihren Hals. Diese Kette ist aus Silber gefertigt, ebenso wie das Armband, welches sie trägt seit Zero sich zum ersten Mal in einen Vampir verwandelt hat. Dieses Armband sorgt dafür, dass Yuki ihren Freund unter Kontrolle halten kann und vor ihm geschützt ist, d.h., wenn sie das Armband anwenden würde, was bekannterweise ja auch nur einmal vorkommt. Yukis Stimme oder Stimmlage variiert je nach Gefühlslage, welche davon abhängt, in welcher Situation sie sich befindet oder mit wem sie spricht. Meist ist ihre Stimme jedoch leise und lässt sie daher etwas schüchtern und müde erscheinen. Nachdem sie wieder zu einem Vampir wurde, wuchsen ihre Haare praktisch über Nacht und waren ab da an bis zur Taille lang.


    Persönlichkeit: Wie Yuki auf andere wirkt hängt ganz davon ab, mit wem sie zu tun hat. Kaname gegenüber ist Yuki eher schüchtern und zurückhaltend, während sie Zero und den verrückten Day Class Mädchen gegenüber sehr aufbrausend und selbstsicher gegenüber tritt. Doch kaum ist Kaname Teil oder nur Thema der Konversation, gewinnt die Verlegenheit. Sie ist fast zu jedem Schüler freundlich und zeigt sich hilfsbereit, hält aber die Schwärmereien der Day Class Schülerinnen für die Night Class für nervig und unsinnig. Yuki kann gut auf andere Menschen und Vampire zugehen und ist fähig, jeden ohne jegliche Vorurteile zu betrachten. So nimmt sie auch Maria Kurenai, als diese an die Schule kommt, herzlich auf. Wenn Yuki verspricht, jemandem zu helfen, so hält sie dieses Versprechen auch um jeden Preis.


    Vergangenheit: Yuki kann sich zu Beginn von Vampire Knight nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Das Letzte, an was sie sich noch erinnern konnte, war, dass sie an einem düsteren und verschneiten Tag vor 10 Jahren von einem boshaften Vampir angegriffen wurde, der nach ihrem Blut verlangte. Kaname Kuran kam ihr zu Hilfe und rettete sie damit vor dem Tod. Kaname brachte die kleine Yuki daraufhin zum befreundeten Kaien Cross, der Yuki bei sich aufnahm und sie letzten Endes auch adoptierte aufgrund eines Versprechens, welches er ihrer Mutter gab. Einige Jahre später kam Zero Kiryu in die Familie des Rektors, da seine komplette Familie, so schien es, von der reinblütigen Vampirin Shizuka Hio getötet worden war. Zero zeigte offen seinen Hass gegen die Vampire, während Yuki sich immer mehr zu dem Vampir, Kaname, hingezogen fühlte. Zero unterstützte diese Beziehung der beiden nie und wies sie immer wieder darauf hin, dass "diese Leute" anders seien. Als Kaien Cross einige Jahre später die Cross Akademie gründete, traten Yuki und Zero in die Day Class ein, während Kaname als Hausvorstand in die Night Class, welche komplett aus Vampiren besteht, eintrat. Yuki sorgte fortan zusammen mit Zero als Guardians der Cross Academy für einen reibungslosen Schulbetrieb. Als Maria Kurenai an die Akademie kam, begegnete Yuki ihr ohne jegliche Vorurteile und hieß sie an der Cross Academy willkommen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie nicht, welche Gefahr von ihr ausging. Schließlich wurde klar, dass sich hinter der süßen Maria Shizuka, die Zeros Familie damals umbrachte, verbarg. Yuki musste sich entscheiden: entweder für ihr eigenes Leben, oder für das von Zero und Kaname. Sie entschied sich schließlich dafür, sich selbst zu opfern, damit Zero und Kaname weiterleben konnten. Bevor Shizuka Yuki allerdings beißen konnte, wurde diese aufgehalten und von Kaname getötet. Kurze Zeit darauf erwachte Rido Kuran und wollte zu Ende bringen, was er vor zehn Jahren begonnen hatte, er wollte von Yukis Blut trinken. Kaname verwandelte Yuki durch einen Biss wieder zurück in einen reinblütigen Vampir, als welcher sie geboren worden war und somit erhielt sie auch wieder alle Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück. Sie wurde als zweites Kind von der reinblütigen Juri Kuran geboren, welche auch die Mutter von Kaname war. Sie wurde geboren, um die zukünftige Frau von Kaname zu werden, da es unter Reinblütern üblich war, dass Geschwister heirateten und Nachwuchs bekamen, denn nur so konnten die Reinblüter fortwährend existieren. Eines Tages kam Rido Kuran, Yukis Onkel und der Bruder von Haruka und Juri, mit dem Vorhaben, von Yukis Blut zu trinken. Haruka und Juri verteidigten sie und verloren an jenem Tag ihr Leben. Mit letzter Kraft verwandelte Juri ihre Tochter in einen Menschen und nahm ihr sämtliche Erinnerungen. Sie beauftragte Kaname damit sich so gut es ging um seine Schwester zu kümmern. Kaname und Zero konnten Rido aufhalten, der von Zero am Ende mit dessen Bloody Rose, Zeros Hunter Waffe, erschossen wurde. Nach diesem Kampf musste Yuki sich zwischen Zero und Kaname entscheiden. Da Yukis Gefühle für Kaname größer waren als die für Zero, entschloss sie sich, selbst nachdem sie von Zeros Blut getrunken hatte und dadurch endlich merkte was er die ganze Zeit über für sie empfunden hatte, für Kaname. Somit verließ sie mit Kaname die Academy. Später im Verlauf der Geschichte wohnt sie zusammen mit Kaname wieder in der Villa der Kurans, dort, wo Kaname und Yuki ursprünglich mit ihren Eltern lebten. Sie wird auf das Leben als Reinblüter vorbereitet, denn viele sehen sie nur als "Baby" an. Auf einer speziellen Abendgesellschaft wird sie offiziell in die Welt der Vampire eingeführt, wo sie auch ihre beste Freundin Yori wiedersieht. Allerdings wird dieses Ereigniss überschattet von dem Tot eines anderen Reinblüters. Dieser, so scheint es, machte einen der Anwesenden Hunter zum Vampir, um durch seine Waffe zu sterben. Nun macht Yuki es sich zur Aufgabe, alle verbelibenden Reinblüter mit Artemis aufzusuchen, um ihnen anzubieten, ihr Leben zu beenden, denn sie will keine Menschen sterben sehen. Während sie eines Tages Kanames Blut zu sich nimmt, nimmt sie alle seine Erinnerungen auf. Dadurch sieht sie die Wahrheit um Kaname. Kaname ist nicht wirklich ihr Bruder. Er gehört zu den ältesten der Vampire, hatte jedoch gesundheitliche Probleme. Ihr tatsächlicher Bruder wurde von Rido getötet, sein Blut wurde dann dem alten Kaname geopfert, um zumindest ihm das Leben zu ermöglichen. Danach wurde Kaname von Yuri und Haruka adoptiert, und wie ihr eigenes Kind behandelt.


  • Name: Cross (Kurosu)


    Vorname: Kaien


    Alter: über 200 Jahre alt


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Mensch


    Gewicht: unbekannt


    Körpergröße: 184cm


    Augenfarbe: gelb


    Haarfarbe: blond


    Position: Rektor der Cross Academie / Legendärer Hunter


    Familie:
    Adoptievkind: Yuki Cross (Kurosu/Kuran)



    Aussehen/Kleidung: Kaien Cross hat etwa schulterlanges (etwas länger) gelb-blondes Haar und ein eher markantes, schusseliges Äußeres. Seine Haare hat er immer zu einem Zopf gebunden, außer einmal, als die Vampire angriffen. Er hat gelbe Augen und trägt eine Brille.
    Er wirkt wie der typische alleinerziehende Vater, welcher den Part der Mutter mit übernommen hat. Er trägt meist warme Klamotten, also Stoffhosen und eine Häkeljacke. Sein Kleidungsstil ist relativ gewöhnungsbedürftig.


    Persönlichkeit:
    Er ist ein recht merkwürdiger Kerl, der selten ernst bei der Sache ist und meistens nur Unfug macht. Er versprüht meistens gute Laune und schwärmt von der Night Class, was Zero allerdings ziemlich verletzt. Kaien ignoriert meist Zeros Abneigung gegenüber den Vampiren und scheint auch nicht zu bemerken, dass Zero es nicht gerne hört, wie er über die Nigh Class spricht. Wenn er in seine Hunter Robe schlüpft, scheint er wie ausgewechelst zu sein. Er kann auch ernst werden, dann ist nicht mit ihm zu spaßen. Früher war er einer der legendärsten und mächtigsten Vampirjäger.
    Mittlerweile hat er eine durchweg pazifistische Lebenseinstellung und wünscht sich eine friedliche Koexistenz zwischen Menschen und Vampiren. Seine Akademie ist besonders dem Verband ein Dorn im Auge, dessen Mitglieder Vampire größtenteils verabscheuen, doch Kaien lässt sich durch den stetigen Konflikt dennoch nicht von seinem Ziel abbringen und arbeitet auf eine gemeinsame Zukunft der beiden Rassen hin.


    Vergangenheit:


    Kaien war nicht immer so fröhlich. Während seiner Existenz als Vampir Hunter wurde er unter dem Namen "Vampir ohne Reißzähne" bekannt. Er ist über 200 Jahre alt, was man auf seine Genetik zurück führen kann. Seine Lebenserwartung liegt bei etwa 220 - 250 Jahren. Der Alterungsprozess stoppte irgendwann und er war gezwungen sich mehrere (wahrscheinlich falsche) Identitäten zuzulegen. Bei seiner ersten Begegnung mit Toga Yagari wurde er von diesem gefragt ob er ein Vampir sei. Der Arzt, der Kaien untersuchte, versichtere Toga aber, dass Kaien kein Vampir sei.
    Kaien Cross ist der Gründer und Leiter der Cross Academy, an der normale Menschen, die Day Class, und Vampire, die Night Class, friedlich zusammenleben. Desweiteren ist er der Ziehvater von Yuki Cross und Zero Kiryu. Er ist ein recht merkwürdiger Kerl, der selten ernst bei der Sache ist und meistens nur Unfug macht, wie z.B. einen Fisch im Büro zu grillen. Kaien Cross war und ist immer noch der "legendäre Vampirjäger" und gilt überall als geachtet und gefürchtet. Er kann dutzende Vampire mit seinem Schwert ausschalten, ohne dass die ihm auch nur ein Haar krümmen. Da er Juri Kuran versprochen hatte, ihre Tochter Yuki, einen reinblütigen Vampir, bei sich aufzunehmen, beendete er sein Jägerdasein und zog Yuki auf. Er versucht, mit seiner Akademie Vampire und Menschen friedlich zusammen zu bringen.



  • Name: Yagari


    Vorname: Toga


    Alter: 35 Jahre alt


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Mensch


    Gewicht: unbekannt


    Körpergröße: 180cm


    Augenfarbe: blau-grau


    Haarfarbe: pechschwarz


    Position: Lehrer / Hunter



    Aussehen/Kleidung: Toga ist 1,80m groß und sehr muskulös, was ihm eine starkes und gefährliches Äußeres verleiht. Natürlich scheut er nicht davor zurück, seine Kraft auch anzuwenden, was ihm als Hunter in Kämpfen mit Vampiren auch einen erheblichen Vorteil bringt. Er hat pechschwarzes, verwuscheltes Haar und strahlende blaugraue Augen, die jeden aufmerksam mustern und ab und zu wütend anfixieren. Sein Haar fällt ihm über seine rechte Gesichtshälfte und somit auch über seine Augenklappe.
    Er hat sein Rechtes Augen verloren, als er einst Zero Kiryu vor einem Level E gerettet hatte. Der Kleidungsstiel des Mannes ist genauso Furchteinflößend wie sein Charakter. Der Hunter trägt oft ziemlich skurrile Lederstiefel oder Riemenbesetzte Jacken und Hosen. Außerdem hat er öfters einen Cowboy Hut auf, welcher ihm lässig auf dem Kopf sitzt und ihm eine fiese Note verleiht. Der Hunter bevorzugt außerdem Flanellhemden und Jacketts, welche er sich fast nie richtig zuknöpft.
    Am Kinn trägt er eine Linienförmige Narbe, die sich einige Zentimeter zum Hals hinzieht. Auch sein Körper ist mit unzähligen Narben bedeckt, die meisten finden sich jedoch auf dem Oberkörper wieder, dem Hauptangriffspunkt der Level E. Insgesamt wirkt Toga Yagari jedoch äußerst attraktiv und erreichte bei den Day Class Mädchen somit eine überaus ungewöhnliche Aufmerksamkeit, denn viele hatten mehr als nur Gefallen an seiner düsteren Art gefunden.


    Persönlichkeit: Toga gehört definitiv zu den Menschen, die meist ungeduldig, mies gelaunt und genervt sind. Der Hunter verhält sich oft skeptisch anderen gegenüber und ersticht diese fast mit seinen durchdringenden, forschenden Blicken. Toga sagt, wenn er es für klug hält, das was er denkt und trägt den Vampiren seinen Hass ihrer Art gegenüber stets offen zur Schau. Er weiß wann er Gewalt anwenden kann und sollte und auch in welcher Intensität. Auch scheut er sich nicht davor einen Vampir zu töten. Toga‘s gute Seite zu erkennen, scheint fast unmöglich zu sein, doch auch der brutale Toga hat ein gutes Herz. Besonders wenn es um Zero geht, denn um ihn sorgt er sich sehr. Der Hunter war schließlich Jahre lang dessen Meister gewesen und hatte ihn auch sein rechtes Augenlicht geopfert um den Jungen zu retten. Seinen Day Class Schülern verhält er sich „neutral“ gegenüber. Er ist nicht unfreundlich, doch gibt er sich weiterhin distanziert und kühl. Er zeigt so gut wie nie emotionale Gefühlsregungen, aber vermeidet er auch sich völlig als Eisbrocken zu geben. Der Schwarzhaarige scheint schnell genervt oder verärgert zu sein, besonders wenn er in Kaiens Nähe ist. Mit dem Rektor streitet er sich meist, daher wirken sie zusammen wie ein altes Ehepaar, welches sich über jede Kleinigkeit ärgert. Die beiden sind aber eigentlich recht gute Freunde und beschützen sich im Kampf auch mit ihren Leben


    Vergangenheit: Toga Yagari ist zurzeit der beste Vampirjäger und somit auch der gefährlichste. Auch zu recht, denn er hatte schon zahlreiche Vampire erledigt. Er war schon mit Kaien Cross befreundet, bevor dieser sich dem Pazifismus zugewandt und seine damalige Position aufgegeben hatte, welche daraufhin der Schwarzhaarige eingenommen hat. Toga war Zeros Meister, welcher den Jungen zum Vampirjäger ausgebildet hat. Von ihm hatte Zero später auch die „Bloody Rose“ bekommen. Als Zero und Ichiru von der zu Level E gewordenen Lehrerin und Schulkrankenschwester angegriffen wurden, war Toga gezwungen diese zu töten, doch Zero hatte sich widersetzt und wollte die Frau retten. Dem Level E war dies egal und so holte sie aus und wollte Zero mit ihren Krallen in Besitz nehmen. Toga konnte im richtigen Moment dazwischen schreiten, doch verlor er dabei sein rechtes Auge. Nachdem Kaien sein Jäger- Dasein abgelegt hatte, hackte Toga auf Kaien rum, konnte seine Entscheidung nicht nachvollziehen und kritisierte sein Vorhaben. Schließlich, als Zeros Zustand sich verschlechtert hatte, wurde er dazu beauftragt einen Blick auf den jungen Kiryu zu werfen und ist als Ethik Lehrer auf die Cross Akademie gekommen. Seitdem Tag wacht er über die Sicherheit und die Vampire der Akademie und erledigt hier und da nur wiederwillig die Aufgaben für Kaien.



  • Name: Kiryu


    Vorname: Ichiru


    Alter: 17 Jahre alt


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Mensch


    Gewicht: unbekannt


    Körpergröße: 183cm


    Augenfarbe: amethyst


    Haarfarbe: silber


    Klasse: Day Class


    Position: Schüler



    Aussehen/Kleidung: Er ist etwas größer als Zero, also etwa 183 cm. Seine amethystfarbenen Augen liegen ein wenig tief in den Höhlen und sind fast undurchschaubar, aber er zeigt offen seinen Hass gegenüber seinem Zwillingsbruder Zero. Seine Stimme klingt leicht abweisend und etwas kalt. Aber meist zeigt er sich höflich und kann zu anderen recht nett sein. Auch bindet er seine etwas längeren Haare mit einem Haarband, das eigentlich einmal als Shizuka Hios Gürtel fungierte, zu einem Zopf zusammen. Er trägt die Schuluniform der Dayclass sehr ordentlich, ausserhalb der Schule trägt er jedoch meist einen Hellgrauen Mantel, ein graues T-Shirt darunter und eine graue Hose.


    Persönlichkeit: Im Kindesalter war er ein sehr netter kleiner Junge, der seinen Zwillingsbruder über alles liebte. Später jedoch, nach einem Treffen mit Shizuka Hio, fing er an seinen Bruder, seinen Lehrmeister und seine Eltern zu hassen. Seine Eltern und Toga schienen Zero immer in den Vordergrund zu stellen und das brachte Ichiru zu seinem Hass ihnen gegenüber. Seitdem ist Ichiru ein sehr höflicher aber auch recht zurückhaltender junger Mann. Er wirkt immer distanziert und äußerst direkt in seiner Ausdrucksweise. Manche denken auch, er sei einfach nur kalt, was ihm aber auch ziemlich egal ist. Aber in der Nähe seines Bruders ist er oft sehr angespannt, als ob er sich zurückhalten müsse, ihm den Kopf abzureißen.


    Vergangenheit: Ichiru wuchs als Zwillingsbruder von Zero in der bekannten Hunterfamilie ,den Kiryus, auf. Jedoch war sein Körper für einen Hunter zu schwach. Er lag damals sehr oft im Bett, da er unter einer chronischen Krankheit litt. Er liebte seinen Bruder damals über alles und hätte früher alles für ihn getan. Auch Ichiru wurde von dem berühmten Hunter Toga Yagari unterrichtet, aber seine Körperlichen Leistungen verblassten immer hinter den Zeros. Langsam fing er jedoch an seinen Bruder dafür zu hassen, weil dieser von Toga und seinen Eltern immer bevorzugt wurde. Eines Tages traf er auf Shizuka Hio und durfte von ihrem Blut trinken. Durch das Blut der Reinblüterin wurde sein damals, für einen Hunter sehr schwacher Körper, gestärkt und seine chronische Krankheit geheilt, sodass er gut mit Zero mithalten konnte. Er benutzt meist ein Katana, oder andere Klingenwaffen, falls es zum Kampf kommt. In der Schule ist er sehr aufmerksam und hat auch sehr gute Noten. Ichiru kann, wenn er will, recht schnell andere für sich gewinnen und auch Freundschaften schließen. Zwar tötete Shizuka seine Eltern, biss seinen Bruder und machte ihn dadurch zu einem Level-D, aber Ichiru blieb immer an ihrer Seite. In dieser Zeit galt Ichiru als Tot und er hielt sich mit Shizuka im Hintergrund. Langsam verliebte er sich in Shizuka und hoffte von ihr zum Vampir gemacht zu werden, um immer mit ihr zusammen sein zu können. Später half er Shizuka, die im Körper von Maria Kurenai erscheint, ihren alten Körper wiederzuerlangen, indem er mit ihr zur Cross Acadmey ging und fungierte dort als ihr Leibwächter. Bald traf er auf Zero, der Yuki davon abhalten will, Shizuka ihr Blut zu geben. Ichiru verwickelte Zero in ein Streitgespräch, welches zu einem Kampf ausartete. Jedoch wurde während seines Kampfes Shizuka Hio von Kaname Kuran ermordet. Als er dann in das Zimmer kam, war es bereits zu spät. Shizuka starb in seinen Armen und er trank ein letztes Mal von ihrem Blut. Danach arbeitete er für den Senat der Vampire und besuchte die Day Class der Cross Academy.



  • Name: Aido


    Vorname: Hanabusa


    Alter: 17 Jahre alt


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Vampir


    Gewicht: unbekannt


    Körpergröße: 177cm


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: blond


    Klasse: Night Class


    Position: Schüler



    Familie:
    Vater: Nagamichi Aido
    Geschwister: Tsukiko Aido
    Cousin: Akatsuki Kain



    Aussehen/Kleidung: Aido hat mittellanges blondes Haar, das meist etwas zerzaust aussieht und strahlend blaue Augen. Sein Gesicht wirkt kindlich und doch sehr hübsch. Er trägt meist, neben der Night Class Uniform, sehr förmliche Kleidung, die doch zeitgemäß ist, also beispielsweise Hemden mit Krawatten oder Pollunder. Er ist schlank und 1,77m groß.


    Persönlichkeit: Hanabusa besitzt zwei Seiten, zum einen gibt er den niedlichen, kindlichen Gentleman für die Mädchen. Zum anderen ist er der ernste, in sich gekehrte und besorgte Vampir. Aido ist eine Person, die gerne im Mittelpunkt steht und dennoch ist er, was man an seinem äußerlichen Verhalten kaum merkt, ein kleines Genie. Er beobachtet genau, was um ihn herum passiert und analysiert es. Obwohl er Anstand und Benehmen kennt, respektiert er nur Kaname. Im Großen und Ganzen ist Hanabusa aber auch ein kleiner "Problem- Vampir", da er sich zwischendurch nicht an die Regeln halten kann. Darüber hinaus legt er eine gewisse Verwöhntheit an den Tag, da er mit drei Schwestern aufgewachsen ist. Mit seinem großspurigen und selbstverliebten Auftreten stört und belästigt er häufig seine Umgebung.


    Vergangenheit: Hanabusa wuchs in der Familie Aido auf, die dem Monarchistenflügel angehört. Sein Vater besitzt eine hohe Position in der vampirischen Gesellschaft, so stand auch fest, dass Hanabusa in seine Fußstapfen treten sollte. Aido war ein glücklicher und aktiver Junge. Schon zu der Zeit war Akatsuki oft an seiner Seite. Ruka lernte er auch sehr früh kennen und so kam es, dass die drei (Hanabusa, Ruka und Akatsuki) gute Freunde wurden und öfters zusammen spielten. In seiner Kindheit wurde seinen Eltern klar, dass er ein Genie war, was gefördert werden musste, und so bekam er eine Privatlehrerin. Zu seinem Leid wurde ihm auch die Etikette beigebracht und alles über die mächtigen Reinblüter.



    Ab der ersten Begegnung mit Kaname:
    Eines Abends trat ein fremdes Kind in den Raum, in dem Hanabusa ein Buch las. Dies erfreute ihn nicht wirklich und so war er nicht sehr freundlich zu dem Jungen, der ihm gegenüber trat. Selbst als er erfuhr, dass dieses Kind Kaname Kuran war, ein Reinblüter, wurde er nicht einsichtig. Selbst das Freundschaftsangebot von Kaname lehnte er ab. Wärend er mit Kain und Ruka spielte traf er Kaname erneut. Kaname entschuldigte sich, doch Hanabusa erwiderte nur, dass er ihn nicht ausstehen könne. Einige Jahre später traf er Kaname wieder auf der Trauerfeier von dessen Eltern. Hanabusas Augen entging natürlich nicht, dass etwas mit Kaname nicht stimmte und so erkundigte er sich, wie es ihm wohl ginge. Aber nun war er es, der von Kaname grob zurückgewiesen wurde. Hanabusa wurde etwas klar und er sagte zu Kaname: "Ihr könnt ruhig sagen dass euch etwas zuwieder ist." Als Kaname nachfragen wollte, wieso Hanabusa so etwas fragte, meinte Hanabusa nur, dass er sein Freund sei und deswegen so etwas bemerke. "Du hast doch gesagt, du kannst mich nicht ausstehen." erwiderte der Reinblüter. Daraufhin sprudelte es nur aus Hanabusa heraus: "Das stimmt aber nicht! Ich konnte mich nur selbst nicht leiden, weil ich nicht zugeben konnte, dass ich dich mag!" Als Kaname daraufhin lächelte, beschloss Hanabusa, dass er für Kanames Schutz sorgen würde. Es vergingen einige Jahre bis Hanabusa wieder etwas von Kaname hörte. Mittlerweile war er zu einem jungen Mann herangewachsen. Als Kaname die Night Class gründete, folgte er ihm natürlich.



  • Name: Ichijo


    Vorname: Takuma


    Alter: 18 Jahre alt


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Vampir


    Gewicht: 68 kg


    Körpergröße: 184cm


    Augenfarbe: smaragdgrün


    Haarfarbe: hellblond


    Klasse: Night Class


    Position: Vizehausvorstand/Streitschlichter/Vertrauensperson


    Familie:
    Großvater: Asato Ichijo



    Aussehen/Kleidung: Der junge Vampir ist 1,84m groß. Takuma ist von schlanker Statur und hat eine eher blasse Hautfarbe. Seine Haare sind hellblond, von mittlerer Länge und fallen glatt bis über seine Ohren hinab. Vorn hängen sie ihm meist locker ins Gesicht, doch die Aufmerksamkeit wird sofort auf seine smaragdgrünen Augen gezogen. Diese strahlen meist eine beruhigende Wärme auf seinen Gegenüber aus, ebenso das Lächeln das er stets zur Schau trägt. Wenn er nicht gerade seine weiße Schuluniform trägt, so trifft man den sympatischen Jungen meist in bequemen und eher schlichten Klamotten an.


    Persönlichkeit: Sein Auftreten ist, für Vampire sehr ungewöhnlich, stets fröhlich und er ist sehr enthusiastisch, wenn es darum geht neue Abenteuer zu bewältigen. Dadurch scheint es so, als wäre er eher Mensch als Vampir. Takuma ist stets nett, höflich und hilfsbereit. Ein wahrer Gentleman eben. Egal mit welchem Wesen er redet, Mensch oder Vampir, er verhält sich immer ruhig und aufmerksam. Ichijo ist eher friedlich, sodass man ihn kaum mitten im Kampfgeschehen antrifft. Aber geht es darum, die Leute zu schützen die ihm nahestehen, so versucht er dies mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Wenn es nötig ist, fungiert der Vizehausvorstand der Night-Class auch als Streitschlichter und Vertrauensperson.


    Vergangenheit: Takuma Ichijo wurde von klein auf von seinem Großvater, Asato Ichijo, aufgezogen. Dieser hatte ihm gegenüber eine enorme Autorität. Schon früh lernte der kleine Takuma den Reinblüter Kaname Kuran kennen, der bald sein engster Freund wurde und mit ihm, nach dem Tod seiner Eltern, zusammen aufwuchs. Während ihrer gemeinsam verbrachten Kindheit, intensivierte sich das Band der Freundschaft und wurde durch gegenseitiges Vertrauen noch mehr verstärkt. Ichijo begleitete Kaname stets auf seinen Reisen und brachte vieles von der Geschichte des Reinblüters in Erfahrung. Er erfuhr zunehmends mehr vom Verhältnis zwischen Kaname und Yuki, die er bei Kanames Besuchen immer vom Autofenster aus beobachtete. Jedoch blieben auch zahlreiche Fragen über seinen Freund offen, denn dieser behielt vieles für sich. Später betritt er mit Kaname und einigen anderen Vampiren, darunter seine vertrauten Freunde Senri Shiki und Rima Touya, die Cross Academy, wo sein richtiges Leben erst richtig anzufangen scheint. Ichijo wird der stellvertretende Klassensprecher und Vizehausvorstand der Night Class. Für ihn gilt es nun haufenweise Papierkram zu unterschreiben, diese und jene Vorgänge in der Schule zu überwachen und all die mühsamen Sachen zu erledigen. Nichts desto trotz ist auf dem Gesicht des jungen Vampirs stets ein freundliches Lächeln zu finden, Es bedeutet ihm wahrlich viel, seinem Herren und gleichzeitigen Freund eine Hilfe sein zu können. Nach und nach reihen sich jedoch die Probleme auf. Mit der Aussage, ihn nur auf die Schule gelassen hat, weil Takuma ein Auge auf Kaname werfen sollte, redet sein Großvater Asato, der eine wichtige Rolle im Senat bekleidet, mit seinem Enkel über die trügerische Situation in der Akademie. Bald darauf befindet sich Ichijo in einer brenzligen Situation. Er steht zwischen seinen beiden Freunden Kaname und Senri, wobei er sich für die Seite von Senri, der von seinem Vater Rido bessesen ist, schlägt. Als Senri nach einigen Auseinandersetzungen wieder er selbst geworden ist und die allgemeine Lage sich wieder etwas beruhigt hatte, war auch die Freundschaft zwischen Takuma und Kaname wieder hergestellt.



  • Name: Kain


    Vorname: Akatsuki


    Alter: 17 Jahre alt


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Vampir


    Gewicht: 67 kg


    Körpergröße: 188cm


    Augenfarbe: bernstein


    Haarfarbe: hellbraun bis rötlich


    Klasse: Night Class


    Position: Schüler


    Familie:
    Cousin/en: Hanabusa Aido
    Tsukiko Aido



    Aussehen/Kleidung: Akatsuki ist muskulös gebaut und mit 1,88m der größte Vampir in der Night Class. Im Gegensatz zu den anderen Vampiren hat er einen dunklen Teint. Kain hat kurze, gewellte, hellbraune ins rötliche gehende Haare, manchmal wirkt seine Haarfarbe leicht orange. Von seinen sinnlichen, bernsteinfarbenen schimmernden Augen geht etwas geheimnisvolles, leicht wildes aus, was seine Augen sehr anziehend wirken lässt. Sein linkes Ohr ziert eine kleine Kreole und an seiner linken Beckenseite befindet sich ein schwarzes Tattoo auf der Hüfte, welches eine Flamme darstellt. Der Schuluniform, welche natürlich zu den erforderten Anlässen zu tragen ist, gibt er einen eigenen Stil, indem er bei dem schwarzen Hemd meist ein paar der oberen und unteren Knöpfe offenlässt und das Jackett locker darüberzieht, ohne die Weste darunter zu tragen. Außerdem lässt er oft die Krawatte weg. Seine Vorliebe von lockerer Kleidung zeigt sich auch in der Freizeit. Wenn er mal nicht die Schuluniform trägt, kleidet der große Junge sich in gemütliche, dennoch cool aussehende Klamotten, er bevorzugt dabei lockere Hemden und Jacken, die er wie das Jackett der Schuluniform meist ungeknöpft lässt. Das wirkt lässig, dadurch cool, aber gleichzeitig in der Kombination mit seiner strubbeligen Frisur und seinen hervorstechenden Augen auch wild. Seine Stimme ist eher tief, wenn er spricht klingt er sehr selbstbewusst.


    Persönlichkeit: Akatsuki ist eher der ruhige Typ. Im Gegensatz zu seinem Cousin Hanabusa benimmt er sich eher anständig, nicht „kindisch“ und ist bei Problemen eher der, der mit hinein gezogen wird. Auch wenn er es nicht offensichtlich nach außen hin zeigt, sorgt er sich sehr um die, die ihm Nahe stehen. Meistens behält der junge Vampir seine Gefühle für sich, weshalb manche auch sagen, er wäre herzlos, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Bei Geschehnissen wirkt Akatsuki oft gelangweilt und an der Sache eher unbeteiligt. Auch wenn er sehr direkt ist, und nicht um den heißen Brei herumredet, achtet er doch sehr darauf, seine Freunde nicht mit seinen Worten zu verletzen. Wer einmal zu seinen Freunden gehört, kann sich auf eine ewige Bindung einstellen, denn er ist eine treue Seele und würde niemals einen seiner Freunde verraten. Auch wenn man es ihm von außen nicht ansieht, besitzt Akatsuki einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, der vor allem bei Hanabusa und Ruka durchschlägt. So duldet der Vampir es nicht, wenn seine Freunde verletzt werden, sowohl körperlich als auch psychisch. Einmal, nachdem Kaname das erste und letzte mal nach Rukas Blut verlangte, riss sein so ewig lang wirkender Geduldsfaden und Akatsuki sagte zu Kaname, dass, falls er Ruka verletzen sollte, er es ihm niemals verzeihen würde. Wenn es um Ruka geht, in die er schon von Kindestagen an heimlich verliebt ist, kennt er kein Pardon, sobald sie in Gefahr ist, wird der sonst so ruhige, coole Vampir aggressiv. Er begleitet sie treu, ist ihr gegenüber absolut loyal, ganz egal welchen Weg sie auch einschlägt. Akatsuki unterstützt sie und ist für sie ein guter Freund, auf den sie sich hundertprozentig verlassen kann.


    Vergangenheit: Akatsuki wuchs schon sein ganzes Dasein in gehobener Gesellschaft auf. Er war wohlbehütet und verbrachte die meiste Zeit seines Lebens mit seinem Cousin Hanabusa Aido. Die beiden Cousins waren unzertrennlich und trafen Kuran Kaname schon in ihrer frühen Jungend. Kain reagierte ziemlich neutral auf den Reinblüter, ganz im Gegensatz zu Hanabusa. Nach dieser Begegnung änderte sich nicht allzu viel in seinem Leben, doch später traf er wieder auf Kaname, bei der Beerdigung dessen Eltern. Der junge Kain Sprössling freundete sich mit dem reinblütigen Jungen an. Ebenso kannte er Ruka Soen schon aus seiner Kindheit und schwärmte insgeheim für sie. Mit dem Ausdrücken seiner Gefühle war er nie allzu gut und außerdem hatte der junge Vampire gemerkt, dass das Mädchen für Kaname schwärmte, und damit sie glücklich sein kann, hat er seine Gefühle stets für sich behalten. Als Akatsuki dann auf die Cross-Akademie wechselte um Kaname zu unterstützen, traf er wieder auf Ruka, die nun hoffnungslos in Kaname verliebt war und stellte seine Gefühle nun vollkommen in den Hintergrund, vielleicht, um nicht verletzt zu werden. Aber als klar wurde, dass Kaname besondere Gefühle für die Tochter des Rektors hegte, hatte er immer einen kleinen Hoffnungsschimmer in seinem Inneren bewahrt, dass Ruka vielleicht eines Tages seine Gefühle erwiderte. Er führt an der Akademie, meist mit seinem Cousin, nun Aufträge von Kaname aus. Diesem hat er seine absolute Loyalität geschworen und ist nun ein treuer Gefährte und Freund von ihm.



  • Name: unbekannt


    Vorname: Seiren


    Alter: 17 Jahre alt


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Vampir


    Gewicht: unbekannt


    Körpergröße: 170cm


    Augenfarbe: silber-blau


    Haarfarbe: silber-blau


    Klasse: Night Class


    Position: Leibwache von Kaname Kuran



    Aussehen/Kleidung: Seiren ist schlank und 170cm groß. Sie hat einen blassen Teint und sieht auch gar nicht schlecht aus. Sie besitzt etwa kinnlanges silber-blaues Haar. Ihre Augen haben den selben Farbton wie ihre Haare. Meist trägt sie die Schuluniform. Desweiteren trägt Seiren immer ein Messer bei sich, welches sie im Kampf benutzt. Ausserdem hat sie auch die Fähigkeit des stählernden Körpers.


    Persönlichkeit: Seiren ist einer sehr ruhige Person. Meist wirkt sie kalt und verschlossen und zeigt weder Emotionen noch Gefühle. Sie ist sehr loyal gegenüber Kaname.


    Vergangenheit: nicht bekannt



  • Name: Shiki


    Vorname: Senri


    Alter: 16 Jahre alt


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Vampir


    Gewicht: unbekannt


    Körpergröße: 178cm


    Augenfarbe: grau-blau


    Haarfarbe: rot-braun


    Klasse: Night Class


    Position: Schüler


    Familie:
    Vater: Rido Kuran
    Lebensgefährtin: Rima Toya
    Onkel: Haruka Kuran
    Tante: Juri Kuran
    Cousin/e: Kaname Kuran
    Yuki Cross (Kurosu/Kuran)



    Aussehen/Kleidung: Senri ist 178cm groß und hat einen schlanken Körper, der auch gut trainiert ist. Seine Haare haben einen rötlich-braunen Farbton. Dieses fällt ihm meist etwas verstrubbelt in sein maskenhaftes und starr anmutendes Gesicht. Seine blass-grau-blauen Augen strahlen dieselbe Distanz und Unberührtheit aus, wie sein sonstiges Auftreten. Es grenzt an einen Wunder das dieser junger Mann mal lächelt.


    Persönliches: Der junge Vampir ist sehr verschlossen und nahezu emotionslos Fremden gegenüber. Diese Introvertiertheit ist eine seiner größten Schwächen. Er legt wert auf ein modisches Äußeres, er ist ja schließlich Model. Aber dennoch kommt diese Seite von ihm, Fremden gegenüber meist arrogant und hochnäsig vor. Oft wird er als langweiliger und verwöhnter Vampir abgestempelt. Dies kaschiert jedoch seine andere Seite. Senri kann im Kampf gegen Feinde sehr impulsiv werden, dann steht eines fest: Mit diesem Vampir ist dann nicht mehr zu Spaßen. Legt er erst einmal richtig los und setzte seine Fähigkeiten ein, kann es für seinen Gegner nur noch ein unschönes Ende nehmen. Er hat aber auch noch eine andere Seite. Sein Inneres ist verletzlich und sensibel, sehr introvertiert. Senri geht vieles für sich selbst durch, daher redet er nicht sehr viel und wirkt abweisend. Er begutachtet Situationen genaustens und sucht für sich selbst nach der geeignetesten Lösung. Er ist ein intelligenter Junge und jemand der aufrichtig gegenüber seinen Freunden auftritt. Senri versteht es, charmant zu wirken aber da er dies auch ohne es zu merken tut, geniesst er hohes Ansehen bei den Day Class Schülerinnen.


    Vergangenheit: Senri Shiki genoss in seiner frühen Kindheit, an jene er sich nicht mehr genau erinnern kann, viel Respekt innerhalb der Adelsschicht. Wie jedem Vampir bewusst ist, fließt das Blut eines Reinblütigen Vampires in ihm, noch dazu das Blut eines Angehörigem aus dem Kuran-Clan. Der Respekt ging jedoch schlagartig verloren, als sein Vater Rido Kuran versuchte an das Blut der damals noch reinblütigen Yuki, dessen Nichte und Senris Cousine, zu gelangen. Bei diesem Versuch kamen seine Geschwister Juri und Haruka, Kanames Eltern, um ihr Leben. Nach diesem Versuch wurde Rido Kuran nicht mehr gesehen und somit für tot erklärt. Die Shikis führten seitdem ein Leben das nahezu am Rande der Gesellschaft verlief. Bei der Trauerfeier um Kanames Eltern war Senri auch anwesend. Es tat ihm Leid und schmerzte ihm in der Seele, dass sein Vater für den Tod seines Onkel und seiner Tante verantwortlich war. Er schwor, zur Wiedergutmachung sozusagen, Kaname die ewige Treue, auch obwohl er wusste, dass dieser ihm nie die Fehler seines Vaters anlasten würde. Die geschehenen Ereignisse hinterließen nicht nur einen bleiben Eindruck in dem Leben und auf der Seele des jungen Vampirs, sondern verursachten auch bleibende Narben in der Seele seiner ohnehin schon labilen Mutter. Sie wurde depressiv und nur ihr Sohn Senri hielt sie bei klarem Verstand.



  • Name: Souen


    Vorname: Ruka/Luka


    Alter: 17 Jahre alt


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Vampir


    Gewicht: 50 kg


    Körpergröße: 175cm


    Augenfarbe: haselnuss-braun


    Haarfarbe: karamellbraun


    Klasse: Night Class


    Position: Schülerin



    Aussehen/Kleidung: Sie ist groß und schlank. Sie trägt hauptsächlich die Night Class Uniform, den weißen Rock mit dem gleichfarbigen Blazer und einer schwarzen Bluse. Diese sind immer ordentlich zugeknöpft und akkurat zurecht gezupft.Ihre Privatkleidung besteht gleichermaßen aus Stoffhosen und Röcken, sowie Blusen und Pullovern die meistens mit Rüschen versehen sind. Ihre Haare, welche sie die meiste Zeit offen trägt, haben einen karamellbraunen Ton und fallen ihr in sanften Wellen bis zur Hüfte hinab. Ihre Augen werden von hübschen langen Wimpern umrandet, welche ihre haselnuss-braunen Augen schön betonen. Oft wirken sie jedoch kalt und manchmal sogar verzweifelt.


    Persönliches: Nach außen hin wirkt Ruka gelangweilt, arrogant und desinteressiert an ihrer Umgebung. Sie lässt niemanden an sich heran und wenn ihr jemand zu nahe kommt zeigt sie gerne mal ihr Temperament. Dennoch ist sie bei den männlichen Day Class Schülern sehr beliebt, was sie, nicht zuletzt ihrem unglaublich schönen und anziehenden Aussehen zu verdanken hat.


    Vergangenheit: Ruka wuchs zusammen mit Akatsuki Kain und Hanabusa Aido auf. Ruka entschloss sich die Cross Academy zu besuchen, da Kaname Kuran sich an eben dieser Schule aufhielt. Da sie in Ihn verliebt ist. Dass sie so für Kaname empfand teilte sie nur Akatsuki mit, da er ihr bester Freund ist. Dies verletzte Akatsuki, da er seit ihrer gemeinsamen Kindheit selbst Gefühle für Ruka entwickelt hatte, aber er ließ sich davon nichts anmerken.
    Kaname erwiderte Rukas Gefühle aber nie, nutzte es aber aus von ihrem Blut zu trinken, als sie es ihm anbot, um sein Verlangen nach Yukis Blut etwas zu stillen. Damals war sein Verlangen so groß, dass er so lange trank, bis Ruka das Bewusstsein verlor. Akatsuki, der nur wegen Ruka auf der Academy gekommen war, drohte Kaname sogar und warnte ihn, Ruka niemals wieder wehzutun. Von da an hielt sich Kaname von ihr fern und gab ihr so zu verstehen, dass er nichts von ihr wollte. Ruka, blind von ihren Gefühlen verstand dies nicht und war völlig verstört darüber dass Kaname sie abwies.



  • Name: Toya


    Vorname: Rima


    Alter: 17 Jahre alt


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Vampir


    Gewicht: 43 kg


    Körpergröße: 165cm


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: orange-blond


    Klasse: Night Class


    Position: Schülerin


    Familie:
    Lebensgefährte: Senri Shiki



    Aussehen/Kleidung: Sie hat orange-blondes Haar, welches sie meist zu Zöpfen mit schwarzen Bändern bindet. Ihre Augen sind blau und ziemlich klar und werden durch auffällig rauschende Wimpern gut betont. Sie besitzt einen eher blassen Teint. Sie sieht ein bisschen aus wie eine Puppe, wegem dem Stil ihrer Kleidung und wie sie ihre Frisur trägt. Sie hat einen schlanken Körper und ist 165cm groß. Sie ist wie alle Vampire sehr hübsch, was ihr auch einen Job als Model eingebracht hat.


    Persönlichkeit: Rima hat ähnliche Charakterzüge wie Senri. Sie kann sehr impulsiv sein wenn die Situation dies von ihr verlangt. Die meiste Zeit aber ist Rima recht faul und eher eine Frau der wenigen Worte. Ebenso wirkt es so, als würde sie sich für nichts interessieren und tut gerne so, als wäre sie unnahbar.


    Vergangenheit: Rima war ein großer Fan von Senris Mutter, die bekannt ist als berühmte Schauspielerin und Model. Um in ihre Fußstapfen zu treten begann Rima auch zu modeln und begegnete dadurch auch Senri, seitdem sind die beiden auch unzertrennlich. Ihr Leben in ihrer Familie verlief eigentlich sehr ruhig, sie hatte nie wirklich Kontakt zu ihren Eltern, sodass man sich mit diesen hätte streiten können. Durch die Jahre der Kälte ihrer Eltern wurde auch sie irgendwann das, was man heute einen Eisklotz nennen würde. Im Alter von 11 Jahren bemerkten sie und ihre Familie das sie die Elektrizität beherrschen kann, doch zuvor wurde sie als Außenseiter gehandelt da man dachte sie hätte keine der typischen Fähigkeiten.



  • Name: Kageyama

    Vorname: Kaesumi

    Alter: Etwa in Yukis und Zeros Alter (zwischen 15 und 17)

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Mensch

    Gewicht: unbekannt

    Körpergröße: unbekannt

    Augenfarbe: gräulich-braun

    Haarfarbe: gräulich-braun

    Klasse: Day Class

    Position: Klassensprecher

    Aussehen/Kleidung: Kaseumi trägt eine Brille und die Uniform immer nach Vorschrift. Insgesamt ist sein Erscheinungsbild eher gewöhnlich und unauffällig.


    Persönlichkeit: Er ist sehr inteligent, wird aber schnell hysterisch. Er redet oft viel zu schnell und nimmt seinen Job als Klassensprecher viel zu ernst. Das macht sich besonders bemerkbar, wenn er auf Schülern mit schlechten Noten rumhackt. Außerdem ist Kaseumi schwer in die Nightclass Schülerin Ruka Sohen verliebt. Das zeigte sich besonders, als er davon träumte, dass sie ihm am St. Schokolatius Tag Schokolade schenken würde und er sie bei dem Ball um einen Tanz bat.

    Vergangenheit: nicht bekannt

    • Offizieller Beitrag

    Vorname: Ryoko
    Nachname: Kamigoro
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Größe: 1,77 m
    Haarfarbe: Kastanienbraun (aber schwarz gefärbt)
    Gewicht: 58 kg
    Aussehen/Kleidung: Trägt meist eine kompliziert geflochtene und gesteckte Frisur, die ihre eigentlich sehr langen Haare kaschiert. Um ihre Augen zu verstecken trägt sie meist eine Brille, wenn möglich eine Sonnenbrille. Trägt in der Freizeit gerne legere Kleidung, die ihr Bewegungsfreiheit geben und die Klingen verbergen.


    Geschichte: Der Spitzname Odd-Eye, der eine umgangssprachliche Bezeichnung der Iris-Heterochromie ist, wurde ihr auf der Mittelschule angehängt. Sie wählte deshalb eine Oberschule, die möglichst weit von ihrem bisherigen Wohnort entfernt ist.
    Sie hofft, hier ein wenig Ruhe zu finden und sich einfach ihrem Kampftraining widmen zu können.


    Charakter: Hält sich eher von anderen fern, da sie auf der Mittelschule schlechte Erfahrungen wegen ihrer Augen gemacht hat. Hat wenig Erfahrungen mit Freundschaften und bleibt lieber für sich.


    Fähigkeiten/Probleme: Fenrisauge, nach der nordischen Mythologie dem Fenriswolf zugeordnet. Soll eventuelle Betrugsabsichten erkennen können. Iris-Heterochromie, linkes Auge haselnussbraun, rechtes Auge gelb. Hat eine ausgezeichnete Auffassungsgabe und besitzt hervorragende Reflexe.
    Trainiert seit ihrem sechsten Lebensjahr mit Doppelklingen den Zweihandkampf.





    Vorname: Keitaro
    Nachname: Kanno
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Größe: 1,81 m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blaugrau
    Gewicht: 75 kg
    Aussehen/Kleidung: Trägt meist dunkle, leicht abgetragene Kleidung. Trägt die Haare etwas länger, was wohl mal ein Kriegerzopf gewesen sein könnte.

    Geschichte:
    Keitaro kommt aus einer zerütteten Familie und musste schon früh für sich selbst sorgen.

    Charakter:
    Mischt sich normalerweise nicht ein und hält sich von anderen fern. Trotz seiner Herkunft hat er sich seine Position aus eigener Kraft erkämpft und weiß was er will.

    Fähigkeiten/Probleme:
    Außergewöhnlichen Geruchssinn. Kann pöbelnde und schreiende Menschen nicht ausstehen (Erinnert ihn wohl an den Vater)