Wir findet hier dieses Spiel. Ich habe fast alle Teile von Call of Duty und ich muss sagen das mir das immer noch richtig Spass macht. Obwohl ich es schon mehrmals durch gespielt habe.
Also zur der Grafik muss ich sagen das sie mir gefällt, klar es gibt bessere aber wenn man Call of Duty mit seiner Grafikkarte richtig einstellt. Kann daraus ein schöner Anblick werden. Und sonst finde ich die Gestalung von dem game nicht schlecht.
Da ich jeden Schwierigskeitgrad durch habe. Muss ich sagen das mir der *Veteranen* am besten gefallen hat. Zwar war man mit wenigen Treffer gestorben aber ich sah das als Herrausfoderung an. Klar bin ich da auch gestorben und manschmal nicht zu wenig. Aber ich habe es durch gespielt auf den Schwierigskeitsgrad und ich finde das das das wichtigste ist. Obwohl ich sagen muss, da ich immer noch gerne Call of Duty spiele, sagen das manschmal sogar der einfache Schwierigskeitsgrad gar nicht so einfach sein muss. Manschmal sterbe ich auch da oft genug. Da kann man sehen wenn man es nicht mehr so regelmässig spielt kommt man etwas aus der Übung.
Und was den Spielgenuss betrifft. Finde ich das man Call of Duty auf verschiedenen Weisen durchspielen kann. man kann es auf der *rammboo* Methode durchspielen oder eher die *Swat* Methode, also eher mit Taktik, leider spielen da deine Teamkollegen nicht so gerne mit. Das merkt man meistens auch. Wenn man sich ein passendes Fleckchen gefunden hat um den Feind zu elminieren. Aber man kann ihn nicht eleminieren weil ein kollege in dem Moment in dein schussfeld befindet. das finde ich sogar manschmal etwas ätzend. Wenn du in dem Moment am nachladen bist, kannst gleich dir den Sarg bestellen.
Am meisten Spass machen mir eigentlich das normale Call of Duty, sowie das Addon. Wobei ich das Addon etwas schwieriger finde. Aber beide machen sehr viel spass. besonders wenn man sich ein wenig abreagieren will ist call of Duty nicht schlecht.
Zu Call of Duty 2 muss ich sagen das das mir die deutschen nicht mehr so *real* vorgekommen sind. Das lag dann wohl eher an Ihrer Winteruniform. Was ist gut fand an call of Duty 2 war. Das die Lebensanzeige weggelassen wurde. Wenn man schwer verletzt war stand das da und wenn man noch ne chache hatte konnte man sich noch aus der Schusslinie bringen. Was ich an diesem teil wie auch mqanschmal bei den anderen Teilen fand. Ist das man nicht lange Mission in Deutschland spielen konnte. Das fand ich ein wenig schade. Aber im grossejhn und ganze kann ich das weiter empfehlen.
Ich spiele die teile auch gerne auf lan, weil das doch eine Menge spass macht. Aber im Internet spiele ich es nicht so gerne, weil mehr oft Granaten dein Tod bringen statt eine Patrone und das die manschmal ein wenig damit übertreiben. Also finde ich.
So und jetzt möchte ich gerne wissen, was ihr von diesem Spiel haltet. ich freue mich schon. :07: