Detektiv Conan vs. Kaito Kid

  • Detektiv Conan vs. Kaito Kid


    Titel: Detektiv Conan vs. Kaito Kid
    von: Gosho AoYama
    ISBN: 978-3-7704-7637-4
    Euro: 5,99


    "Meitantei Conan" meets "Kid the Phantom Thief" Der ins Kindchenschema verdammte Super-Detektiv gegen den zauberhaft eleganten Gentleman-Gangster!
    Dieser Sonderband enthält die besten Konfrontationen, die es zwischen Conan und Kaito Kid in den Detektiv Conan mangas bisher gegeben hat.
    Viel Spaß beim Zweikampf dieser beiden Superhirne!



    -Also ich hab den band zwar noch nicht gelesen, musste ihn mir aber unbedingt kaufen *G*, aber schon allein das Cover find ich super. Kann ja nur ein super Manga sein, weil Kaito Kid mitspielt. *G*
    wenn i ihn gelsehen hab, kann i nen besseren kommi dazu abgeben *G*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • Ich hab mir endlich den Manga kaufen können x3
    So viele schöne Geschichten mit Kaito *.* alle meine Lieblingsstorys zusammen in einem Band, ein Traum wird wahr.
    Zwar kannte ich die Storys schon alle, aber es ist immer wieder schön die zu sehen/ zu lesen. Ich war so glücklich den endlich zu haben.
    Hoffentlich bleibt das kein one shot, ich will noch nen Teil!

  • Ich finde den Band einerseits gut, da ich Kaito-Fan bin ^^ und es eigentlich echt praktisch ist, die ganzen Storys mal in einem Band zu haben, aber andererseits geht es mir wie Kaito83, ich kannte halt schon alle Stories! ;-) Ich wär ja mal schwer für einen Sonderband oder so^^ Aber es war schon mal ein "guter Anfang!" :-D