Neue Mitlgieder für "Studios" von Amateur AMV-Machern

  • Hi


    ich hab vor kurzem mit einem Freund eine Art "Studios" für Fan-AMVs gegründet.


    Hierbei versuchen wir uns gegenseitig zu helfen (da wahrscheinlich alle Amateure sein werden), damit wir dann bei AMV-contests auf unterschiedlichen Conventions teilnehmen und natürlich uns individuell besser werden können.


    Ich finde es auch cool wenn am Anfang eines AMVs ein Schriftzug wie zum Beispiel: "LonelyOtaku Studios presents" steht.


    Ein weiterer Vorteil von so einem Team ist, dass der Macher eines AMVs Meinungen einfach einholen kann ohne es veröffentlichen zu müssen.


    Wir suchen noch Mitglieder für diese "Studios". Einen Namen haben wir noch nicht, allerdings sind wir sehr offen für Vorschläe von Leuten die unseren "Studios" beitreten.


    Die AMVs werden weiterhin komplett euch gehören, allerdings würde ich gerne am Anfang eines jedes AMV folendes stehen haben: "*Name der Gruppe* Studios (proudly) presents..." und das auch bei Conventions, bei den AMVs neben eurem Namen der Name unserer "Studios" steht


    Ich und mein Freund sind beide Österreicher, haben aber keine Einwende, mit Leute aus Deutschland oder der Schweiz zu arbeiten. Das Internet gibt uns schließlich die Möglichkeit dazu!


    Ich freue mich auf Antworten!


    Danke im Voraus!!


    ThatBlackFedora