Runeko - Re/Previews

  • Welchen Anime wollt ihr auf der Runeko sehen? 5

    1. Dragonball (0) 0%
    2. Elfenlied (1) 20%
    3. Gintama (1) 20%
    4. Hunter x Hunter (0) 0%
    5. Ikkitousen (0) 0%
    6. Lucky Star (3) 60%

    Halli, Hallo,
    die Runeko rückt immer immer näher und unser Forum wird, wie ihr sicherlich gehört habt, ebenfalls daran teilnehmen.


    Ich als Moderator in spe für den Pre,- und Reviewbereich im Forum werde auch dort sein. Ich werde, aber nicht nur dort sitzen und eine lustige Zeit haben, sondern ebenfalls auch etwas tun und zwar einen Livereview.


    Die große Frage die sich mit stellt ist, welchen Review würdet ihr gerne in eine lustigen Präsentation sehen? Um das zu ermitteln werde ich hier eine Umfrage starten.


    "Welchen Review wollt ihr auf der Runeko sehen?" Die bereits angefangen oder fertigen Reviews aus dem Bereich fallen aus der Umfrage heraus. Ich versuche ein breites Spektrum anzubieten. Jedoch kann ich mich mit einigen Genres nicht anfreunden und die Qualität würde drunter leiden.
    Ich werde versuchen den ausgewählten Anime bis dahin ordentlich aufzubereiten und zu präsentieren.


    Ich hoffe auf rege Anteilnahme und wir sehen uns hoffentlich auf der Runeko!!!


    Schöne Grüße
    Anime Pipito