[Charaktere] Die Prophezeiung

  • Hi,

    Am besten stellt ihr hier eure Charaktere vor. Ihre Fähigkeiten, ihr Aussehen, Geschichte und ihre Schwächen.
    Ich fang mal an^^

    Vorname: Lardo

    Nachname: (Nicht vorhanden)

    Wesen: Vampir / Lichtelf


    Alter: 250 (das Aussehen von 20)

    Fähigkeit von Anfang an: Übermenschliche schnelle, Kraft, Gehör und gute Sicht. Er kämpft mit 2 Schwertern und kann zwischen zwei Formen des Aussehens wechseln, durch die vereinigung kann er sich Tagsüber Bewegen,
    Er kann die Laute spielen
    Fähigkeiten die entdeckt werden: Er kann die alte Magie der Vampire nutzen und kann Flügel auf seinem Rücken entstehen lassen, also später dann auch Fliegen

    Geschichte:

    Lardo war Teil einer großen Vampirfamilie, sein Vater hatte ihm von klein auf beigebracht, was unrecht war und lehrte ihn dagegen vorzugehen.
    Auch hat er ihn gelehrt gegen das Böse seines Wesens anzukämpfen und es in sich zu vergraben.
    Als Lardo alt genug war, begannen sie Jagd auf andere zu machen die Unrecht verbreiteten und kein Gefühl der Ehre hatten. Als sein Vater nach vielen Jahren einmal von einer Jagd zurückkehrt hatte er sich verändert, er wurde mit der Zeit zu einem der Wesen, welche er bisher bekämpft hatte. Durch die vielen Siege dachte er unbesiegbar und eine Art Gott zu sein. Sein erstes Ziel, war seine Familie.....Zu einem Zeitpunkt, als Lardo gerade auf der Jagd war überfiel er das Haus und tötete alle. Nur Lardos Schwester konnte entkommen und ihm nachdem sie ihn gefunden hatte alles erzählen.
    Lardo ging zurück und fand seinen Vater in den Ruinen das Hauses stehen, es gab einen langen Kampf indem Lardo schwer verletzt und sein Vater getötet wurde.
    Im Blutrausch lief er danach umher, er hatte keine Kontrolle über seinen Körper mehr, der nur noch nach Blut verlangte.
    In einem Wald fiel er über einen Lichtelfen her und tötete diesen, durch das Blut dieses Wesens, welches die Natur war, wurde er zu etwas das beides zugleich war, Vampir und Lichtelf. Wurde jedoch von beiden Seiten verstoßen.
    Er kann jedoch seither zwischen zwei Formen des Aussehens wechseln.

    Charakter:
    Lardo ist gutmütig, freundlich und hilfsbereit. Wen er jemanden zu seinen Freunden zählt, so geht er für diese Person durch die Hölle, wenn es sein muss. Er ist sehr ironisch und gleitet aber auch öfters in den Sarkasmus ab.
    Lardo hat zu seinem Falken und zur Natur eine sehr spezielle Verbindung. Er sucht seine Freunde wehr sorgfältig aus.


    Schwächen:
    Er kann die dunkle Seite in sich nicht mehr ganz so gut unterdrücken und hat Angst vor ihr. Er reagiert sehr Emotional, wenn man ihn auf seinen Vater anspricht. Kann die Vampirmagie später nur zum Teil kontrollieren und ist durch seine Freunde sehr angreifbar. Wenn er schwer verletzt wird steigt sein Durst nach Blut und es kanns ein, dass er in einen Blutrausch verfällt.


    Aussehen:


    Vampirseite:


    Er hat etwa schulterlanges Schwarzes Haar, die Pupillen seiner Augen sind Rot. Er trägt ein Hemd mit großem Kragen und darüber ein Schwarzes. Von dem Weißen sieht man nur den Kragen am Hals und einen Umschlag an den Armen.
    Dazu kommen noch ein langer Schwarzer Mantel und ein langer dunkelroter Umhang. Seine Hose ist ebanfalls Schwarz und an seinem Gürtel hängen zwei Schwerter (katanas)


    Helle Seite:


    Seine Haare sind nun um vieles länger und weiß, seine die Iris seiner Augen besteht nun aus einem strahlenden Blau. Er trägt einen weißen Kragen, sein Hemd und der Umschlag an seinen Armen sind jedoch Schwarz, es wird von eimen Gürtel zusammen gehalten. Seine beiden Schwerter werden von der Jacke welche er trägt verdeckt. Sie ist außen Schwarz und innen weiß.
    Sein Umhang ist Schwarz und innen weiß, er trägt lange schwarze Stiefel.

    Vampirseite (jedoch ohne Hut und das Schwert)



    Helle seite





    Schwerter:


    Tyrfing




    Ridil


  • Okay hier ist meine :3


    NAME: Dayneria (wird meistens nur Day genannt)


    ALTER: Unbekannt (sieht aus wie anfang 20)


    WESEN: Halb-Göttin


    FÄHIGKEITEN: Sie kann ihre Armreifen in beliebige Hieb- und Stichwaffen verwandeln, bevorzugt aber entweder einen Dolch, oder ein Säbel (siehe Anhang). Von ihrem Vater erbte sie die Fähigkeit jegliche Wesen in die Unterwelt (Hades, Hölle, wie man es auch nennen mag) zu bringen und auch wieder herauszuholen.


    Fähigkeiten die noch entdeckt werden: Sie kann ihre Gestalt beliebig verändern.


    GESCHICHTE: Sie wurde als Tochter Helenas und des Gottes Hades geboren, hat aber nie bei ihnen gelebt, sondern es vorgezogen durch die Welt zu reisen. Vor ca. 700 Jahren ist sie auf den Dämon Sky gestossen und hat entschlossen ihn aus der Unterwelt zu holen. Eine Zeit lang hat er sie begleitet, ist dann aber später seine eigenen Wege gegangen.
    Sie hat bisher höchstens 50 Jahre an einem Ort gewohnt, bevor sie weitergezogen ist.


    CHARAKTER: Sie lebt nur nach Lust und Laune. Wenn sie etwas interessiert widmet sie sich dem mit Herz und Seele, wenn es ihr dann langweilig wird wendet sie sich neuen Dingen zu.


    SCHWÄCHEN: Sie neigt zur jähzornigkeit und eifersüchtig. Außerdem hasst sie es, wenn sie ihre ursprünglichen Pläne aus welchem Grund auch immer ändern muss.


    AUSSEHEN: Sie hat blonde Haare und blaue Augen. (Rest: siehe Anhang)

  • NAME: Yukiko

    ALTER: 16

    WESEN: Mensch

    FÄHIGKEITEN: Sie hat eine sehr gute Kombinationsgabe und kann sehr gut Karate. Auch im Scharfschießen ist sie ein Ass. Bei sich hat sie meistens eine Walther P99.


    GESCHICHTE: Als sie in die Grundschule kam, wurden ihre Eltern von einer Organisation getötet. Durch ihr Erbe kam sie alleine zurecht. Sie ging weiterhin zu Schule und lernte mit Waffen umzugehen und Karate, um sich eines Tages an der Organisation zu Rächen. Durch ihre Kombinationsgabe hat sie schon viele Rätsel und Fälle für die Polizei und das FBI gelöst.

    CHARAKTER: Sie ist sehr lernfähig, zuverlässig, unkompliziert, entschlossen und in sehr vielen dingen auch treu. Liebt Musik und Kämpfen.

    SCHWÄCHEN: Wenn sie wütend wird dann richtig und sie lässt sich nichts gefallen wenns ihr nicht passt. Wenn man sie auf ihre Eltern anspricht wird sie total stumm uns scheint in Gedanken versunken. Mit der Zeit legt sich dies aber.

    AUSSEHEN: Kurze Braune Haare, braune Augen (siehe Anhang)


  • Ich mach dan auch mal eine.


    NAME: Kiba


    ALTER: 17


    WESEN: Wolfsdämon


    FÄHIGKEITEN: Er besitzt den selben Geruch- und Hörsinn wie ein Wolf. Besitzt übermenschliche Kraft und benutzt seine Hände als Waffen. Kann sich in einen großen Wolf verwandeln und zurück. Kann kleine Flammen an seinem Körper erzeugen und kontrolieren. Kann andere durch sein Blut heilen.


    NOCH ZU LERNENDE FÄHIGKEITEN: Ausbau der Flammenkontrolle und Kraft der Flammen.


    GESCHICHTE: Als er noch sehr jung war hatte er zusehen müssen wie Dämonenjäger und Priester seine Eltern umgebracht haben. Nach diesem Ereignis ist er lange umhergewandert. Er lernte so das alleinige überleben in Wäldern durch die Jagt. Als er bei einer Jagt schwer verletzt wurde fand ihn ein Reisender und half ihm wieder Gesund zu werden wodurch er die Überzeugung erlangte das es egal ist was jemand ist, sondern nur der Charakter der Persohn zählt. Nach diesem Ereignis zog er weiter umher.


    CHARAKTER: Ist ziehmlich neugirig. Würde im Kampf sterben um Freunde zu beschützen. Mag es zu Kämpfen und ist was lekrem zu Essen nie abgeneigt. Reagiert viel durch Reflex und Instinkt.


    SCHWÄCHEN: Bringt sich durch seine Neugirde oft in gefährliche Situationen. Hat Angst in einen Blutrausch zu verfallen und dabei Freunde zu verletzen. Wird durch Antidämonenfelder stark geschwächt. Wird gestört durch hohe Töhne.


    AUSSEHEN MENSCHLICHE FORM:
    Schwarze Haare. Rote Augen. Wolfsohren und Schwanz. Knap 1.90m groß. Trägt leichte, schwarze Kleidung.


    AUSSEHEN WOLF FORM: Knap 1m groß. Schwarzes Fell und rote Augen.

  • Vorname: Kei


    Name: Amakawa


    Alter: 19


    Rasse: Mensch (?)


    Geschichte: Kei wurde im Säuglingsalter von einem Mönch auf der Schwelle zum Kloster gefunden. Der Orden erbarmte sich und nahm das Kind bei sich auf. Hinter den Klostermauern wurde jedoch keine Religion praktiziert: Durch (natürlich verdeckt gezahlte) staatliche Gelder wurden in der Einrichtung Spezialeinheiten ausgebildet, welche die Aufgabe hatten, den Staat vor Guerilla-Bewegungen aber auch vor Dämonen zu beschützen. Zu diesem Zweck erlernen die Novizen den Umgang mit Traditionellen, wie auch mit modernen Waffen. Auch das Wirken von einigen "Zaubern" zur Bekämpfung von Dämonen. Im Alter von 18 Jahren werden die Novizen mit ihren ersten Aufträgen bestellt, bei denen es sich aber immer mehr nur noch um die Bekämpfung von "unnatürlichen" Wesen handelt.


    Charakter: Kei war von den Novizen in allen Bereichen der Beste, weswegen er sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, und es nicht leiden kann, von irgendjemanden übertroffen zu werden. Er ist leicht zu reizen und nicht sehr nett im Umgang mit anderen Menschen. Jedoch hält er sich streng an den Kodex seines Ordens.


    Fähigkeiten: Umgang mit Nah- und Stabkampfwaffen. Ist geübt im Gebrauch von Schusswaffen, sowie von Beschwörungsformeln und Siegeln gegen einige andere Spezies. Jedoch führt er bei seinen Kämpfen fast immer einen Rapier mit dazu gehörigem Parierdolch.


    Aussehen: silbriges halblanges Haar, graublaue kalte Augen; trägt außerhalb des Klosters einen Kuttenartigen dunklen Mantel um Rapier und Dolch zu verstecken.


    Und diese Augen raubten meine Seele...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sicarius () aus folgendem Grund: Rechtschreibung "modernen, Spezies"

  • Vorname: Marcus

    Nachname:Mauritius

    Dämonenname: Rage

    Alter: 20

    Rasse: Halbdämon

    Geschichte: Marcus stammt aus einem reichem Hause. Seine Eltern haben sich der Magie verschrieben. Marcus hat sich bereits mit 6 Jahren mit Magie und Alchemie beschäftigt. Mit 17 hat er jedoch das erste Mal Interresse an schwarzer Magie und Totenbeschwörung gezeigt. Sein Vater versuchte, ihm das schnell wieder auszureden. Aber er hatte wenig Erfolg, denn schon kurze Zeit später ließ sich Marcus mit Schwarzmagiern blicken. Ein Jahr später hatte er bereits keinen Kontakt zu seinen Eltern mehr. Er fand später ein Buch, das eine Dämonenbeschwörung beinhaltete welche er noch nie zuvor in dieser Form gesehen hatte. Er wollte sie sofort ausprobieren und beschwor den Dämon. Doch anstatt das der Dämon sich seinem "Zünder" unterwirft ist dieser auf Marcus losgegangen und hat ihn schwer verletzt. Doch Marcus gewann den harten Kampf und die Seele des Dämons wurde von einem Teil seines Körpers aufgenommen. Somit wurde er zu einem Halbdämon. Von dieser Zeit an arbeitete er als Hexenjäger oder Assasine und war damit auch sehr erfolgreich.

    Charakter: Meistens sehr direkt und zeigt auch das er gerne das Kommando über andere hat. Zeigt sehr selten Angst da seiner Meinung nach nichts schlimmers gibt als den Kampf den er mit dem Dämon hatte.

    Fähigkeiten: Er hat sehr viel Kampferfahrung im Umgang mit Schwertern und Magie. Seine größte Stärke ist die Totenbeschwörung. Er trägt außerdem einen verfluchten Dolch bei sich, dessen besondere Fähigkeit zerreist beim Zustechen die Seelen seiner Opfer. Desweiteren hat er durch seine vielen Attentaten gelernt, sogut wie unsichtbar zu wirken.

    Aussehen: Schwarzes mittellanges Haar, bei Tag leicht grünliche Augen, bei Nacht rubinrote Augen. Trägt meistens eine sehr leichte Rüstung, um sich besser an seine Opfer heran zuschleichen.