Suche ein paar animes die ich selber nicht finde .

  • Hi naja ich kann die anime nicht finden weil ich die namen nicht weiß , naja um genau zu sein geht es darum das ich ein paar animes suche die folgende Kriterien erfüllen .
    Kriterien:

    - die animes solltem in einem der Zeichenstile dieser animes sein -> Outlaw Star, Bleach, Ruin Explorers, Ikki Tousen, Worth Words, Code Geass,

    - für die animes ist es äußerst wichtig das sie eine oder mehrer gebräunt weibliche Haupt- bzw. Nebenfiguren enthalten da ich plane ein gößeres anime-musik Projekt ins rollen zu bringen (rising summer in south-east-asian).
    Wie z.B: Aisha Clan Clan (Outlaw Star); Yoruichi (Bleach); Fam (Ruin Explorers); Ukitsu (Ikki Tousen); Viletta (Code Geass)

    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen ich sitze nämlich ziemlich in der patsche xD