Final Fantasy XIII Charakter Voting!

  • Euer Lieblings FFXIII Charakter 6

    1. Lightning (3) 50%
    2. Fang (0) 0%
    3. Snow (1) 17%
    4. Serah (0) 0%
    5. Vanille (1) 17%
    6. Jihl (0) 0%
    7. Hope (0) 0%
    8. Saszh (1) 17%
    9. Barthandelus (0) 0%
    10. Cid (0) 0%

    Moin
    wollte mal hier eure Meinung wissen wer euer Lieblingscharakter aus Final Fantasy XIII ist.
    Wäre super wenn ihr auch einen Grund dazu hinterlassen würdet :)
    und da ich ja der Thread starter bin fange ich mal an.
    Mein Lieblingscharakter ist Lightning vor allem deswegen,weil sie einfach die geilste Stimme hat in Englisch und auch in Japanisch.Natürlich sieht sie auch Hammer aus gar keine Frage.Selbst ihr Charakter hat es mir angetan...kurzum ich war und bin hinundweg.:yes


    P.S. Ja ich habe gesehen das ich oben bei der Umfrage eine 1 vergessen habe ;)

    • Offizieller Beitrag

    Habe sowohl das "I" als auch noch "Saszh, Cid und Barthandelus" eingetragen, da Sie ja ebenfalls große Rollen spielen.



    Nun zum eigentlichen Teil: Wer mein Lieblingschar ist? Schwer zu sagen... Die Leute haben alle ihre gewissen Vorzüge und nervigen Eigenschaften.


    Snow, der selbsternannte Anführer. Er drängt sich bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund. Leider oftmals auch einfach nur unüberlegt handelt er sich eine Menge Ärger ein. Aber diese schweren Zeiten erfordern eben ungewöhnliche Maßnahmen. Dennoch nervt seine Art etwas.^^

  • Ahh Danke...ich hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf mir sind die Namen nicht eingefallen aber danke für die Korrektur ;)


    Nun zum Thema:
    Snow und Hope sind die beiden Charaktere die ich nun im ganzen Teil echt am schlimmsten finde.
    Hope kommt mir eher so zimperlich und feminin vor und Snow er ist so der Superheld (das Sonnenscheinchen) er macht alles schlechte wieder wett


    Gruß Lars