• DN Angel Manga


    Autor: Yukiru Sugisaki


    So hier stell ich nun einen meiner Lieblingsmangas vor *ich liebe diesen Manga und les ihn immer wieder gern*


    Band 1
    Es ist mein 14. Geburtstag, und ich Daisuke Niwa, habe ein Gen in meinem Körper aktiviert, das meine Verwandlung in dem berüchtigten Meisterdieb Dark verursacht. Dieses Gen wird duch meine erste Liebe ausgelöst. Werde ich nie wieder lieben können...? Was passiert mit meinem Leben...?


    Band 2
    Eigentlich wollte Daisuke nur an einer Bergwanderung mit seiner Klasse und seiner Angebeteten Risa teilnehmen, doch dan stürzt er mit Riku den abhang hinunter. Zudem reagiert sein Verwandlungshormon nun plötzlich auf Riku und er verwandelt sich in Dark. Und schon nimmt das Chaos wieder seinen Lauf...


    Band 3
    "Ich liebe dich, Dark..."
    Die erste Liebe: Risa hat Daisuke endgültig die Hoffnungen genommen. Der Schock war so groß für ihn, dass er sein Bewusstsein Dark überlässt. Dardk in der Gestalt von Daisuke, das sorgt für viele Turbulenzen...


    Band 4
    Die Klassenreise führt sie alle auf eine kleine Insel. Daisuke´s Gefühlszustand sorgt für unerwünschte Aufregung... und als Riku dann auch noch zufällig sieht, wie Daisuke Risa in den Armen hält, kommt es natürlich zu großen Missverständnissen!


    Band 5
    Während der Klassenreise gerät Dark in die Gewalt von Hiwatari und wir im "Schlaf der Weisen" gefangen gehalten. Auf der Suche nach ihm, erhält Daisuke unerwartet Hilfe vom "Weisenkind der Ewigkeit", einem Mädchen namens Towa. Gemeinsam steigen sie hinab in die "Welt ins Innere des Siegels"...


    Band 6
    Endlich ist das Missverständnis mit Risa geklärt - Riku und Daisuke haben sich vertragen.
    Aber dann erfährt Riku von Dark (in der Gestalt von Daisuke) dass Daisuke der Räuber Dark ist. Fürs Erste wird Riku mit Schlafmitteln außer Gefecht gesetzt, aber dann taucht Krad auf...


    Band 7
    Daisuke ist im Inneren des Kunstwerks "Der Sekundenzeiger der Zeit" gefangen! Und das von ihm gemalte Bild einer Schneelandschaft, das er Riku geschenkt hat, schein etwas damit zu tun zu haben. Dark macht sich auf, das Bild von Riku zurückzuholen...


    Band 8
    Daisuke entdeckt, welche Geschichte sich wirklich hinter dem Märchen "Eis und Schnee" verbirgt, und beschließt, der Hauptfigur Fridoline und dem "Sekundenzeiger der Zeit" zu helfen. Dabei gerät er selbst in dieses Kunstwerk und sitzt fest. Dark versucht ihn zu befreien, doch dazu muss er den "Keil der Zeit" stehlen, den Fridolines Geliebter Eliott besaß...


    Band 9
    "Ich möchte ein Bild von dir malen" sagt Daisuke zu Riku, und küsst sie...
    Dich in diesem Moment verwandelt er sich plötzlich in Dark und muss Hals über Kopf flüchten. Kurz darauf wird Dark auch noch von Risa geküsst... Ganz großes Chaos!
    Das romantische Verwandlungsabenteuer läuft unaufhaltsam weiter!


    Band 10
    Riku hat verdacht geschöpft! Sie organisiert sowohl für sich und Daisuke als auch für Risa und Dark zur selben Zeit ein Date um Asuka-Vergnügungspark. Kann sie so herausfinden, welche Verbindung zwischen Daisuke und Dark besteht?


    Band 11
    Mit der tatkräftigen Unterstützung seiner ganzen Familie schafft es Daisuke das Doppel-Date mit Risa und Riku u meistern, ohne seine geheime Identität preiszugeben. Doch da tritt ein Mitspieler auf den Plan: Der mysteriöse Argentine verfolgt seine eigenen Ziele - um sie zu erreichen, schreckt er auch vor einer Entführung nicht zurück...


    Band 12
    Argentine, ein lebendig gewordenes, vom Hikari-Clan erschaffenes Kunstwerk, hat Daisukes Mitschülerin Risa entführt. Um sie aus dessen Gewalt zu befreien, muss sich Daisuke ausgerechnet mit Satoshi Hiwatari zusammentun. Gemeinsam dringen sie in das Reich von Argentine vor...


    Band 13
    Daisuke und Hiwatari haben den Unterschlupf von Argentine, Risas Entführer, erreicht. Als es zur endgültigen Konfrontation kommt, erfährt Daisuke einige erstaunliche Dinge über Dark und Krad und über die Vergangenheit der Clans der Hikari und der Niwa. Werden Daisuke und Dark den Kampf gegen Argentine für sich entscheiden und Risa retten können...? ...

    Band 14
    Daisuke und seine Freunde unternehmen einen Schulausflug ins Museum. Als sie vor dem Kunstwerk "Insomnia" stehen, zeigt sich in dessen spiegelnder Fläche plötzlich Dark. Und das ist nicht alles: Daisuke wird in das Bild hineingesogen und findet sich in einer Welt wieder, in der vieles vertraut erscheint und in der doch alles ganz anders ist...


    Band 15
    Daisuke und Risa sind gefangen in der Welt des Kunstwerks "Insomnia", wo der geheimnisvolle Rokuto alles an sich zu reißen versucht, was Daisuke etwas bedeutet. Um die beiden zu befreien, muss Dark sich ausgerechnet mit Hiwatari zusammentun...



    ...15 Bände sind erschienen, aber der Manga ist noch nicht abgeschlossen...

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Soraya ()

  • Ich find den Manga echt gut. Leider bin ich erst bei Band 5. Am besten find ich immernoch Dark.
    Er ist einfach nur cool, wärend Daisuke irgendwie ... ängstlich erscheint.
    Ich kann bis jetzt noch nichts dran aussetzen.