• Manga: Angel Diary
    Text: Lee Yun-Hee
    Zeichnungen: Kara


    Band 1: ISBN 3-7704-2986-9
    Euro: 6,50
    Dong-Yeong ist die königliche Tochter des Himmels und soll in Kürze den König der Hölle heiraten. Doch sie reißt aus und versteckt sich auf der Erde. Zur Tarnung wählt sie einen Jungenkörper und geht auf eine ganz normale High-School. Dort jedoch hat sie Probleme mit Mädchen und Geistern. Und auch ihre Eltern sind nicht untätig...


    Band 2: ISBN 3-7704-6584-9
    Euro: 6,50
    Eigentlich hatte sich Dongyeong ja auf die Klassenfahrt auf die insel Jeju gefreit, doch als dort plötzlich ein Dämon auftaucht, der ihr seltsame Vorschläge unterbreitet, wird es ihr zuviel. Aber es kommt noch schlimmer: Uhyeon und Dohyeon lüften ihr größtes Geheimnis und Biwol scheint auch nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.


    Band 3: ISBN 978-3-7704-6585-9
    Euro: 6,50
    An Dongyeongs Schule taucht plötzlich ein neues Mädchen auf, das aber offenbar nur ihm und Ahin "neu" vorkommt. Es stellt sich bald heraus, dass die Neue aus der unterwelt kommt und auch auf der Jagd nach der Prinzessin ist. Ohne zu wissen wer sich hinter Dongyeong verbirgt, ist sie eifersüchtig auf deren Freundschaft zu Biwol.


    Band 4: ISBN 978-3-7704-6586-6
    Euro: 6,50
    Langsam beginnt Mihyang zu merken, dass es ein paar mehr Schüler an der Schule gibt, die nicht auf ihren Zauber reagieren. Sie beschließt als erste ihre vermeintliche Rivalin Ahin aus dem Weg zu räumen, hätte jedoch nie damit gerechnet, dass ihr Angriff einen Bann löst, und die Himmelsprinzessin in Schwierigkeiten bring.


    Band 5: ISBN 978-3-7704-6703-7
    Euro: 6,50
    Dongyeongs Geheimnis isst aufgeflogen und Uhyeon und Dohyeon wissen nun, dass sie diejenige ist, nach der sie die ganze Zeit gesuch haben. Aber schafft Ahin es, die beiden Wächter davon zu überzeugen, sie nicht zurück zu bringen? Neue Probleme lassen zudem nicht lange auf sich warten: Biwols Zwillingsbruder Ryeong taucht auf...


    Band 6: ISBN 978-3-7704-6780-8
    Euro: 6,50
    Nachdem Dongyeong von Ryeong entführt wurd, schließen Biwol und Dohyeon sich zusammen um sie zu retten. Doch bald stellt sich heraus, dass Biwol nicht Dongyeongs wegen auf die Erde gekommen ist und seine Identität besser geheim gehalten werden sollte.


    Band 7: ISBN 978-3-7704-6781-5
    Euro: 6,50
    Dongyeong will sich ein letztes Mal mit Biwol aussprechen und ihm ihre Gefühle erkären. Als wenig später Königin Hong aus der Himmelswelt bei den Hütern auftaucht, kommt Licht ins Dunkel um die Zwillingsbrüder. Dongyeong erfährt, wer es wirklich ist, den sie später einmal heiraten soll.


    Band 8: ISBN 978-3-7704-6782-2
    Euro: 6,50
    Saein ist duch das Schwert von Dongyeong schwer verletzt. Um Saein zu schützen, trifft sich Ryeong mit Biwol selbst. Dieser fragt seinen Bruder Ryeong nach dem Grund, warum er ihn betrogen hat. Aber Ryeong verharrt in seinem Schweigen...


    Band 9: ISBN 978-3-7704-6930-7
    Euro: 6,50
    Als Saein noch ein junges und schwaches Feenwesen war, entschied sie sich für das Leben an der Seite des einsamen Ryeong, der in Dunkelheit geboren und von den Höllen-Wesen verachtet wurde. Wir verstehen nun ihre gemeinsame Vergangenheit. Was aber wird aus ihnen werden?



    ... mit 13 Bänden abgeschlossen...

    Also ich find den Manga einfach großartig. Die Zeichnungen sind sehr schön und auch nen paar witzigen Szenen sind dabei =)
    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Soraya ()