Neue serie

  • Hallo zusammen :)
    Ich gucke one piece und naruto, es dauert mir nur immer zu lang eine woche auf eine neue folge zu warten.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen tipp geben welche serie noch zu mit passen und mein interesse wecken könnte.
    vielleicht könntet ihr mir den namen und einen stream hier posten. wär klasse! :)

  • Twinkie
    ja dragonball habe ich früher mal geguckt als es noch auf rtl 2 kam ich wollt es auch weiter gucken da ich z und gt noch nicht gesehen habe doch finde ich keinen stream wo ich es gucken kann. auf manchen pages ist es angegeben doch das video kann nicht abgespielt werden... hast du eine idee ich es gucken könnte? (auf deutsch oder ger sub?)

  • vielen dank euch beiden :)
    ich denke ich werde anfangen fairy tail zu gucken.
    schön das einem in diesem forum bei fragen so schnell geholfen wird! auch wenn in meinem fall zu keinem ergebnis kam.