Heiße Begegnungen

  • Name: Heiße Begegnungen
    Autor: Nao Doumoto
    Verlag: Carlsen Manga
    Preis: €6,95 [DE]; €7,20 [A]
    Altersbeschränkung: 16
    Genre: Romance



    Inhalt:
    Bei ihrer Schulabschlussfeier fasst sich Mauerblümchen Yuka endlich ein Herz und gesteht ihrem langjährigen Schwarm ihre Liebe. Allerdings ohne Erfolg: Der beliebte Takigawa-kun lässt sie nicht nur abblitzen, sondern macht sich mit seinen Freunden auch noch über sie lustig!
    Doch Yuka lässt sich nicht unterkriegen: Eineinhalb Jahre später, auf dem Klassentreffen, will sie es mit neuem Style und Selbstbewusstsein noch mal versuchen. Aber nicht nur sie hat sich in der Zwischenzeit verändert... Fünf romantisch erotische Kurzgeschichten zum Träumen!


    Meinung:
    Der Zeichenstil ist recht gut. Von der Erotik bekommt man leider nicht ganz so viel zu sehen, aber man kann sich natürlich alles sehr gut vorstellen ;) Alles in allem sehr Süße Geschichten ^^