Minami-ke/Minami-ke ~Okawari~

  • Zusatzfrage: Lieblingschara? 2

    1. Kana (0) 0%
    2. Chiaki (0) 0%
    3. Haruka (0) 0%
    4. Makoto (0) 0%
    5. Hosaka (0) 0%
    6. Yuka (0) 0%
    7. Takeru (0) 0%
    8. Maki (0) 0%
    9. Atsuko (0) 0%
    10. Shuuichi (0) 0%
    11. Keiko (0) 0%
    12. Yuu (1) 50%
    13. Hiroko (0) 0%
    14. Riko (0) 0%
    15. Fujioka (0) 0%
    16. Touma (0) 0%
    17. Natsuki (0) 0%
    18. Akira (0) 0%
    19. Yoshino (0) 0%
    20. andere (1) 50%

    Minami-ke




    Daten


    • Episoden: 13 / Okawari: 13
    • Erscheinungsjahr: 2007 / 2008
    • Genre: Slice of Live, Comedy



    Inhalt


    There are three of the Minami sisters: Haruka, Kana and Chiaki, who have an average life. The girls only have each other to depend on and help each other get through everything from love confessions to cooking.






  • mh leider kenne ich diesen Anime noch nicht aber wenn ich ihn mal finde guck ich mal rein. Weil das opening sieht interessant aus.


    Ich vermisse einwenig die eigene meinung, was hälst du denn von dem Anime?




    :hero


  • Ich vermisse einwenig die eigene meinung, was hälst du denn von dem Anime?


    Ouh...habe ich irgendwie weggelassen.
    Also ich finde den einfach nut toll. Es gibt keine Folge bei der ich nicht lachen musste. Den Zeichenstil finde ich irgendwie niedlich. Bei der zweiten Staffel hat das Studio oder so gewechselt, deshalb sehen die alle etwas verändert aus. In anderen Foren wurde gesagt, dass Okawari schlecht sei. Das finde ich überhaupt nicht. Da gefällt mir sogar das Ending besser als bei der ersten Staffel. Liebelingscharas sind bei mir Kana und Chiaki. Zusammen sind die so gail xD

  • Also mich erinnert es irgendwie an Azumanga Daioh...
    auch voll der niedliche Zeichenstil und die Charaktere sind genau so strange drauf, wie ich das aus den Opening erkennen konnte...
    also nur ne Frage der zeit und ich hab ihn mir auch angesehen :D
    Hoffe kann da ganeu soviel Lachen:haha

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten und wird auch nicht gegen ein Finderlohn zurückgenommen.
    Falls ihr es doch unbedingt wollt, dann >> hier << bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also mich erinnert es irgendwie an Azumanga Daioh...
    auch voll der niedliche Zeichenstil und die Charaktere sind genau so strange drauf, wie ich das aus den Opening erkennen konnte...
    also nur ne Frage der zeit und ich hab ihn mir auch angesehen :D
    Hoffe kann da ganeu soviel Lachen:haha


    Minami-ke ist definitiv besser als Azumanga Daioh, aber sollte jeder für sich selbst entscheiden. Allgemein gesehen mögen aber mehr Leute ersteres ;)