Wir haben uns gedacht, dass es an der Zeit ist, ein wenig Struktur in die Seite zu bringen. Dafür haben wir etwas umgebaut. Hier die Änderungen:
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, den Downloadbereich zu löschen. Er war wenig frequentiert von Uploadern und zumal wurde auch die Moderation zu aufwendig. Die erstellten Threads wurden in das Archiv verschoben.
Als 2. sind wir einem Vorschlag nachgekommen, der schon lange Zeit bestand. Wir haben die Zeichenecke umstrukturiert. Nun decken wir auch normale GFX-Werke, sowie Fragen/Anfragen ab. Außerdem Hat nun Lerras Zeichenwettbewerb (und vllt. auch Zukünfige) ein neues zu Hause gefunden. Lerrachim ist vorläufig Moderator für den ganzen Bereich. *Klick dich zur Zeichenecke und GFX-Area*
Nach sicher einem halben Jahr Stillstand, haben wir auch unsere Tafelrunde eröffnet. Hier wird es ernsthafte Diskussionen zu Themen aller Art geben. Allerdings haben wir da die Regeln ergänzt. Demzufolge werden wir dort auch strenger als sonst moderieren. Bereitgestellt haben sich dazu Zakuro und ikuhara.
Außerdem geht das Rätselrennen in die 2. Runde. Lerrachim ist diesmal der Fragensteller. Viel Spaß beim raten und wir hoffen auf rege Teilnahme.
Der Bereich für die Umstellung der Forensoftware wurde entfernt. Alles weitere bitte in unseren Feedback-Bereich.
-------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund von neuen Funktionen in unserem Forum, hat sich ikuhara für die Administration des Portals bereiterklärt. Er nimmt mir somit viel Arbeit ab. Dafür danke ich ihm. Daraus resultiert auch eine "Beförderung" zum Administrator. Dies ist notwendig für seine Hilfe gewesen. Außerdem wird iku sich um die Styles in dem Forum kümmern. Hinweise dazu also bitte zu mir oder direkt zu ihm.