Suchen Protagonisten mit besonderem Hobby / bundesweit / vergütet

  • Für eine TV-Produktion suchen wir vielleicht genau Dich.


    Du hast ein interessantes Hobby? Du verbringst so viel Zeit wie moeglich damit und nichts begeistert dich mehr? Triffst dich gerne mit Gleichgesinnten? Bist nach der Arbeit direkt hinter deiner Werkbank, im Keller oder im Verein? Oder schluepfst du in deiner Freizeit in einen anderen Charakter? Bist du begeisterter Fan und hast eine spannende Sammlung? Oder ist Modelbau deine große Passion?

    Was es auch immer ist, wir suchen begeisterte Freizeitgestalter!


    Dein Hobby ist dein Leben? Dann bist du vielleicht genau der richtige Kandidat für die TV-Doku.


    Wenn du jetzt noch Lust hast, TV-Kameras und Fernsehleuten dein Hobby vorzustellen und zu zeigen, was die Faszination daran ist, bist du perfekt!


    Wichtig: Du solltest 20 - 50 Jahre alt sein.


    Für Deinen Einsatz gibt es eine Vergütung.


    Interessenten sende bitte kurzfristig eine e-mail mit Namen, Fotos, Angaben zum Hobby und Telefonnummer an casting@fbfc.de Stichwort: Hobby XXL oder melden sich telefonisch unter 0221-170 90 9 21.


    Wir freuen uns auf Euch!

  • Da ich hier schon genügend Anfragen bezüglich Spams hatte, hier eine kurze Erklärung.


    Dies ist definitiv kein Spam und wurde im Vorraus mit mir abgesprochen (per E-Mail). Es ist ein seriöses Angebot. Daher möchte ich diejenigen, die es betrifft, sich das durch den Kopf gehen zu lassen und sich dort zu melden.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    Walter Röhrl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moody ()