Eure Blogs/ Homepage

• Offizieller Beitrag

Ich zitiere mal die Regeln §5:

Zitat

§5 Werbung & Links
    Werbe-Links zu anderen deutschsprachigen Foren/Communities mit gleicher oder ähnlicher Thematik sind zu unterlassen. Ebenso wie Links zu dubiosen Seiten zum Geldverdienen via "Schneeball-System" etc.. Ausnahmen sind mit vorheriger Absprache des Teams erlaubt. Weiterhin sind Links zu Partnerseiten jederzeit gestattet.

Verweise (Links) auf nicht-Partner-Foren, die als Hauptthema Anime und Manga haben, werden geahndet. Bei Unklarheiten ist das Team VOR der Veröffentlichung zu verständigen und die Antwort abzuwarten.

Es geht mir darum, dass hier nicht einfach so auf andere Seiten verlinkt wird. Daher, wenn man sich nicht sicher ist, kann man mich ruhig fragen. Dein Blog ist ok, keine Frage. Es gibt aber andere Seiten, die ich mit sicherheit ablehnen würde, z.B. siehe oben.

Aber genug: alles andere bitte per PN Laney :)

• Off-T: Ich empfinde Moodys Einwand nicht als "seltsamen Auftritt"; es ist durchaus verständlich und ich glaube, auch in den Regeln nachzulesen, dass Verlinkungen zu Seiten, die ausschließlich oder vorrangig das Thema Anime behandeln, nicht erwünscht sind.

On-T: Auf den ersten Blick finde ich Deinen Blog ganz gut, muss allerdings sagen, dass das SNES-Design (obwohl ich absoluter SNES-Fan bin) nicht zum Thema Deines Blogs passt. Das würde ich vll noch mal überdenken.

Hmm obwohl Moo meinen Blog bisher in meiner Sig belassen hat, bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn hier so offiziell vorstellen darf...
    Deshalb belass ich es erst einmal dabei ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!