Naruto-Aktuelles Chapter

  • Nun ich hab diesen Thread eröffnet, weil ich mir dachte das es in der Naruto-Sektion hier ziemlich ruhig ist. Der Thread soll dazu dienen über den weiteren Handlungsverlauf des Mangas zu dienen. Momentan sind wir ja bei Chapter 497. Achtung dieser Thread enthält viele Spoiler!

    Naruto kämpft also gegen den Kyuubi. War ja klar das das irgendwann kommen würde, aber irgendwie hatte ich andere Vorstellungen von dem Kampf, zum Beispiel das er in der realen Welt stattfinden wird und nicht in Narutos Innerem. Wie auch immer. Es gibt eine Sache die ich nicht verstehe. Naruto kämpft dort mit seiner dunklen Seite gegen den Kyuubi, doch eigentlich dachte ich es würde die dunkle Seite nun nicht mehr geben. Außerdem scheint die dunkle Seite gegen Ende wieder mit dem hellen Naruto zu verschmelzen, also da wo Naruto beginnt Kyuubi das Chakra zu entziehen. Er schaut da aus Narutos Rücken heraus und später ist er ganz verschwunden. Außerdem scheint er durch Kyuubi wieder Hass zu fühlen und es sieht so aus als würde er den hellen Naruto langsam übernehmen.
    Das Kushina auftaucht finde ich etwas unlogisch. Warum ist sie in Naruto drin? Minato war nur in ihm, weil er das Siegel mit einem Teil von seinem Chakra selbst kombinierte, weswegen er auch auftauchen konnte, als Naruto das Siegel im Kampf gegen Pain lösen wollte. Aber Kushina? Das wirkt jetzt irgendwie aufsässig, als wollte Kishimoto sie unbedingt noch irgendwie mit reinbringen. Naja man wird schon später erfahren was es mit ihr auf sich hat.

    PS: Ich finde er hat Kyuubi an manchen Stellen komisch gezeichnet. Irgendwie menschlich. oO



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Comet ()