Higurashi-RPG?

  • Also ich hab keine genaue Vorstellung wie die Geschichte sein könnte, aber wie wärs mal mit einem Higurashi-RPG?
    (Mir kam die Idee als ich die Idee Elfenlied-RPG gesehen habe)
    Aber vielleicht sollte das Abschlachten abgeschafft werden, und nur verrücktes Lachen, Demonen-Augen etc. vorkommen.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Rena99 ()

  • Ich kenne zwar Higu nicht, aber wenn du Teile weglässt, ist es KEIN RPG mit Serien handlung mehr. Auch finde ich solche echt blöd, bei VK habe ich nichts gesagt, da eine eigene Storry entstanden ist.


    Wenn du ein Higu-RPG machen willst, dann überlege dir erst einmal eine Storry, dann schauen wir weiter!

  • (Das kommt jetzt echt spät aber besser spät als nie)
    Das könnte die Handlung sein:
    In Hinamizawa gibt es einige Clubs (4-8 Leute zum Beispiel) die immer wieder mal einige Clubspiele (genau wie im Film) machen.
    Aber da es auch andere Gruppen gibt, hat jede Gruppe ihren eigenen Feind. Wenn diese aufeinander treffen fängt der Higu-Horror an.
    Da jeder Chara eine schreckliche Vergangenheit hatte (ganze Familie tot, Eltern ermordet, etc.) hat auch jeder das Hinamizawa-Syndrom.
    Man kann aber auch die eigenen Club-Mitglieder umbringen.
    Natürlich wird, nachdem ein ganzer Club umgebracht wurde, eine neue Welt erschaffen, in der jeder wieder lebt.


    Ich weiss, diese Handlung weicht ein bisschen von dem echten Film etwas ab, aber mir fällt auch nichts besseres ein ^^"