Genzo, als Regiseur ;)

  • Servus Leute


    Kennt ihr das Game The Movies?
    Nicht?


    Dann empfehle ich euch meine eigenen *Movies* anzuschauen hehe
    Das Spiel selbst, ist ein Simulation-Spiel wo man ein Filmstudio leitet mit all ihren Extras (Green,Blue-screens usw)


    Ich wusste nicht ganz wo ich meine Videos denn eigentlich posten könnte und mir fiel nur off topic ^^.


    Und ja es gibt einen ungefähren Handlöungsstrang in mienem Film was gleich unter diesem Text ist xD
    Schreibt mir eure Meinungen über dieses Spiel oder Das viedeo was von mir angefertigt wird (und es wahrscheinlich in mehreren Kapiteln geben wird).



    Space Adenventures of Team Alpha


    Kapitel I

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kapitel II
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kapitel III
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spas :D



    ~Genzo