Macht ihr Musik?

  • Ich spiel schon ziemlich lange Klavier. In den letzten paar Jahren aber leider kaum dazu gekommen. Man nimmt so nen Teil eben nicht so einfach mit, wenn man von zu Hause auszieht, und für eine elegante elektrische Lösung, bei der man sich nicht sein gesamtes Klavierspiel kaputt macht fehlt das nötige Kleingeld. Versuche mich zur Zeit an der Gitarre, mal schauen ob es was wird.


    Die Musik spiegelt Erinnerungen, Gefühle, Erlebnisse wieder und ist das einzige was mit dem Herzen gehört bzw. gefühlt wird. Einfach die Augen schließen, zuhören und abschalten. Es gab bisher wohl fast keinen Tag in meinem Leben wo ich keine Musik gehört oder gespielt habe, sie gehört einfach zu meinem Leben dazu.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________



    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.