After School Nightmare

  • Titel:After School Nightmare


    Sprache: Deutsch


    Genre:Shojo/Drama


    Verlag:Carlsen Manga


    Erscheinungsjahr:2009


    Volumes/Bände: Insgesamt 10 Bände, In deutschland bisher 7 erschienen


    Hauptcharaktere:Mashiro Ichijo, Kureha Fujishima, Sou Mizuhashi


    Eigene Beschreibung:
    Mädchenschwarm Mashiro Ichijo wurde als Junge erzogen, hat aber ein Geheimnis: er ist ein Hermaphrodit, oder anders gesagt von der Hüfte aufwärts ist er auch ein Mann, aber von der Hüfte abwärts ist er eine Frau.
    Eines Tages wir er von einer Krankenschwester zu einem besonderen Unterricht geführt in dem er und andere Schüler in einen gemeinsamen Traum eintreten in dem sie ihre wahre Form annehmen. Dort sollen sie ihre ängste und komplexe besiegen um versetzt zu werden.


    Meinung:ich habe den manga online und auf englisch gelesen und finde ihn sehr gut^^ nur zu empfehlen!


    hier der link: http://manga.animea.net/after-…re-chapter-1a-page-1.html
    viel spaß damit :glases