Asura Cryin 1/2

• Dass ist doch mal ein cooler Anime.
    was meint ihr dazu.

Also ich mein jetzt mal die Story selbst. Vor allem die Idee die man hatte als man diesen Anime gemacht hat. Man muss doch erst auf sowas kommen^^.
    Das coolste ist die Spannung die über den ganzen anime aufgezogen wird. Man kann erst nach den ersten 6 folgen wirklich erst verstehen was eigntl passier.
    Dass ist ja auch im grunde dass, was der Hauptchar durchleben muss. Er fängt erst ab dem gleichen moment an alles zu verstehn wie der zuschauer.

Also ich finde das echt genial!! Erst DASS macht den Anime zu einen meiner lieblinge:enjoy

• also: da ich den anime nicht kenne/ noch nichts davon gehört hab und ich denk ma da bin ich nicht die einzigste, wäre es schön, wenn du "uns" den anime mal vorstellen könntest

:enjoy *erdbeertee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• Klar, kann ich machen.
    Also: :enjoy

Genres: Action, Comedy, Demons, Drama, Ecchi, Fantasy, Mecha, Romance, School

Nach einem Flugzeugabsturz ist das Geistermädchen Misao Tomoharus der ständige Begleiterin. Sie wahr vor dem Absturz seine besste Freundin. Aber auch nach dem ünglück wahr sie immer bei ihm. Als wäre sein Leben durch diesen Umstand nicht schon seltsam genug, wird ihm ein geheimnisvoller Koffer geliefert, ohne weitere Ertärung was überhaupt im koffer drin ist. Doch schon in der selben Nacht taucht in Form einer Priesterin die erste Person auf, die es scheinbar auf den Koffer abgesehen hat, ihr Name Kanade Takatsuki. Nach diesem Vorfall versucht Tomoharu Licht in die Sache zu bringen und trifft auch die Überbringerin des Koffers wieder. Doch diese will nicht so einfach mit den Informationen herausrücken, weshalb sich Tomoharu letztendlich mit noch zwei weiteren mysteriösen Gruppierungen konfrontiert sieht, bevor er endlich die Macht des Inhalts des Koffers und seine eigene Bestimmung begreift.

Das wahr jetzt nicht mit eigenen Worten verfasst. dass ist nur die kurzbeschreibung die man zum anime steht. :yes
    Das problem bei diesem anime ist dass man die lust ihn zu gucken erst nach den folgen 3-4 aufsteigt. Es ist auch bis zu den letzten folgen sehr vieles unklar, aber genau dass ist es meiner meinung nach was ihn so spannend und anziehend macht^^ ( Es ist ungefär wie bei Chaos Head)