Detektiv Conan Manga

  • Detektiv Conan - Manga








    Manga: Detektiv Conan
    Autor: Gosho Aoyama
    Genre: Krimi/Mystery


    Band: 1
    Euro: 5,00
    Der sechzehn jährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und ein mysteriöses Gift verabreicht bekommt, verwandelt er sich plötzlich in ein Kind.
    Doch unter dem Namen Conan Edogawa lautet seine Mission jetzt: "Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe."


    Band: 2
    Euro: 5,00
    Conan hat in der Detektei von Kogoro Mori, dem Vater seiner Freundin Ran, Unterschlupf gefunden und setzt nun alles daran, das Geheimnis um die mysteriöse Organisation, der er den ganzen Schlamassel zu verdanken hat, zu lüften. Um keinen unnötigen Verdacht zu erregen, geht er widerwillig auf die Grundschule und löst nebenbei aus dem Hintergrund Kogoro Moris Fälle, der bald als Detektiv in aller Munde ist.
    Doch der wahre Meisterdetektiv ist natürlich Conan!


    Band: 3
    Euro: 5,00
    So kann´s gehen! Gestern noch Oberschüler, heute zum Grundschüler!
    Doch auch als Steppke hat mein detektivischer Schafsinn nicht nachgelassen und ich löse einen Fall nach dem anderen!
    Es darf blos niemand rausfinden, wer ich wirklich bin, also muss ich auf der Hut sein. Ich bin Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv (in Miniformat)!


    Band: 4
    Euro: 5,00
    Mein Körper ist zwar geschrumpft, aber meine grauen Zellen sind nach wie vor voll auf der Höhe! Und dank meines Scharfsinn löse ich einen verzwickten Fall nach dem anderen. Aber ich muss so schnell wie möglich das Geheimnis um diese schwarz gekleideten Männer lüften, sonst lauf ich noch mein Lebtag lang als Steppke rum! Und auch Ran möchte ich nicht länger Sorgen bereiten!
    Mein Name ist Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv im ABC-Schützen-Format!


    Band: 5
    Euro: 5,00
    Seit ich zu einem Steppke zusammengeschrumpft bin, gerate ich von einer Katastrophe in die nächste. Und Furcht einflößende Fälle, bei denen einem das Blut in den Adern gefriert, sind plötzlich an der Tagesordnung. Auf Ran haben sie es auch abgesehen, aber denkt meines detektivischen Meistergehirns und meiner Spürnase halte ich dagegen!
    Mein Name ist Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv im ABC-Schützen-Format!


    Band: 6
    Euro: 5,00
    Mein Körper mag zwar klein sein, aber ich nehm´s trotzdem locker mit großen Jungs auf! Naja, aber dieser unheimlich maskierte Mann hat mich dann doch ganz schön in die Klemme gebracht.
    Doch irgendwie komme ich da bestimmt wieder raus und lüfte das Geheimnis um ihn und die anderen! Denn ich bin der kleine Meisterdetektiv Conan Edogawa!


    Band: 7
    Euro: 5,00
    Das wir von einem Unbekannten eine Einladung auf diese abgelegene Insel mitten im Meer bekommen haben, ist ja noch ganz nett, aber dass wir uns plötzlich in einem Mordserienfall um einen verfluchten Flügel wieder finden, dann schon nicht mehr! Doch kaum habe ich den Fall geknackt, kommt es auf einmal ganz dick: Plötzlich taucht meine geliebte auf?! Schwere Fälle sind ein Klacks für mich, aber die Frauen soll mal einer verstehen! Und Ran kocht nur so vor Eifersucht, na wenn das mal gut ausgeht...


    Band: 8
    Euro: 5,00
    Fliegt diesmal etwa mein Geheimnis vor Ran auf?! Irgendwie geht die Sache trotzdem gut, doch ich hätte Ran gerne noch etwas mehr beruhigt....
    Ich würde mich ja gerne voll und ganz darauf zu konzentrieren wieder der alte Shinichi Kudo zu werden, aber ein Fall jagt den nächsten, ich komme ja kaum zum Verschnaufen! Und plötzlich fällt der "Baron der Finsternis" vom Himmel!


    Band: 9
    Euro: 5,00
    Als Oberschülerdetektiv breitete sich mein Rum gerade aus, doch jetzt laufe ich plötzlich wieder als Steppke durchs Land!
    Und kaum spielt man mal mit seinen Grundschulkumpels, schon verschwindet einer davon spurlos. Auch der Thermenausflug ist ein Reinfall, denn im nu haben wir wieder einen Mord am Hals! Hiiilfeee! Ich brauche mal Urlaub! Ist das denn zuviel verlangt für ein Grundschüler?


    Band: 10
    Euro: 5,00
    Ein knüppelharter Fall jagt den nächsten, das macht mein kleiner Körper nicht mehr lange mit. Moment mal, da stimmt doch was nicht?! Mir wird plötzlich so heiß...! Und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei?! Jedenfalls tritt diesmal der wahre Held in Erscheinung...
    Also viel Spaß!


    Band: 11
    Euro: 5,00
    Mein Name ist Shinichi Kudo. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin ein ziemlich bekannter Obersschülerdetektiv. Oder besser gesagt, das war ich!
    Denn aufgrund mysteriöser Umstände laufe ich jetzt wieder als Steppke durch die Lande! Mein Verstand blieb von der Rückverwandlung jedoch unangetastet und so löse ich die schwierigsten Fälle! Denn es kann immer nur eine Wahrheit geben!


    Band: 12
    Euro: 5,00
    Mein Name ist Conan Edogawa. In Wirklichkeit bin ich aber der Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo! Kaum hatte ich seit langem wieder eine Spur der Kerle in Schwarz gefunden, denen ich meine schicksalhafte Schrumpfung verdanke, da...1
    Aber damit nicht genug, dann taucht auch noch dieser Typ aus Osaka wieder auf! Ich hab´s aber echt nicht leicht...!


    Band: 13
    Euro: 5,00
    Eigentlich sollte ich mich ja ganz dem Oberschülerdasein hingeben, mit all seinen Annehmlichkeiten! Aber wie sieht mein Alltag stattdessen aus? Eine Leiche stapelt sich auf die nächste und die Mörder geben sich die Klinke in die Hand!
    Klar, dass da kaum Zeit für Probleme an der romantischen Front bleibt! Ran, quo vadis...?!


    Band: 14
    Euro: 5,00
    Ich ermittle als Detektiv inkognito, wenn man so will. Die Fälle löse ich zwar immer irgendwie, doch Ran scheint mir langsam, aber sicher auf die Schliche zu kommen.
    Aber natürlich kann ich niemandem sagen, das Conan in Wirklichkeit Shinichi Kudo ist, ist doch klar!!


    Band:15
    Euro:5,00
    Verstecken spielen vor der Konzerthalle?! Mann, mir bleibt als Grundschüler aber auch nichts erspart. Doch zufällig stoßen wir auf Minami Takayama von Two Mix. Und natürlich stecke ich kurz danach Hals über Kopf in einem neuen Fall.
    Denn Minami wurde von irgendjemandem entführt. Und meine Grundschulkumpels, die kleinen drei von der Hobbydetektei, mischen auch kräftig mit. Ach ja, und dann ist da noch diese stimmliche Ähnlichkeit...


    Band 16:
    Euro; 5,00
    Der Fall diesmal verlangt mir aber wirklich alles ab. Vielleicht freut ihr euch ja alle über seinen Auftritt, ich aber für meinen Teil hätte gerne auf ihn verzichten können. Nichts als Ärger mit dem Kerl!
    Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt Spaß am Duell Meisterdieb gegen Meisterdetektiv!


    Band 17:
    Euro;
    5,00
    Es hätte eigentlich ein entspannter Ausflug am Meer werden sollen, doch wie immer kam natürlich alles ganz anders! Nicht nur Ran spielt ein falsches Spiel, sondern auch ein paar Badegäste haben Geheimnisse, was schließlich eine von ihnen in Lebensgefahr bringt ...
    Ich muss die Wahrheit beim Schwanz packen, bevor sie noch mit den Wellen davongetrieben wird!


    Band 18:
    Euro;
    5,00
    Plötzlich war da diese komische neue Schülerin, die irgendwoher wusste, dass ich Shinichi bin. Wer bitte ist die?!
    Gleichzeitig muss ich mich aber auch noch mit einer Geldfälscherbande herumschlagen. Wenn ich nur wüsste, ob sie Freund oder Feind ist. Und ihren echten Namen kenne ich auch nicht!


    Band 19:
    Euro;
    5,00
    Da wollten wir eigentlich mit Heiji zusammen auf dessen Einladung ordentlich in Osaka ausspannen und uns den lokalen Köstlichkeiten hingeben, doch die urlaubslose Realität hat uns bald in Form eines Serienmordes wieder, so dass wir dem Täter auf der Spur quer durch Osaka hetzen!! Das mit der Stadtrundfahrt hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt, aber Heiji zeigt uns wenigstens, was wirklich in ihm steckt.

    Band 20:
    Euro;
    5,00
    Was mussten wir auch in dieses unheimliche Schloss hineinstolpern?! Da passt man mal einen Augenblick nicht auf und schon kommt es von hinten Schlag auf Schlag. Da ist nicht nur die Lösung des Falls in Gefahr, sondern auch mein Leben! Aber gerade in solchen Zeiten kann man sich eben immer auf seine Freunde verlassen.



    €dit by Robin: Wir werden dir Liste bis zum Ende führen ;)

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 Mal editiert, zuletzt von Soraya () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt

  • Band 21:
    Euro:
    5,00
    isbn: 978-3-89885-402-3
    Es geschah vor einem Jahr auf einer Flugreise: Ein Mordfall hoch über den Wolken in einem Jumbo-Jet. Wie konnte der Täter auf so beengtem Raum sein Verbrechen durchführen, ohne dass die Sache gleich für Aufruhr sorgte und ohne dass irgendwelche Spuren zurückblieben? Na ja, zumindest Letzteres ist ihm nicht ganz gelungen. Denn Shinichi durchschaut den Trick des Täters und überführt ihn anhand eines unglaublichen Beweises. Seid dabei, wenn Shinichi seinen ersten Fall löst!

    Band 22:
    Euro
    : 5,00
    isbn: 978-3-89885-403-0
    Eigentlich hätte es eine lauschige Fahrt im Schlafwagen des Luxus-Express "Hokutosei" nach Hokkaido werden sollen, doch an Bord durchkreuzt ein kniffliger Mordfall unsere Schlummerpläne. Hat der Täter wirklich eine Fensterscheibe zerschossen und ist aus dem Zug gesprungen, der gerade einen Tunnel passiert? Und warum folgt der Fall eigientlich haargenau dem Handlungsablauf eines Romans, den mein Vater vor Ewigkeiten geschrieben hat?!

    Band 23:
    Euro:
    5,00
    Isbn: 978-3-89885-404-7
    Auch Polizisten sind nur Menschen, und zum Menschein gehört nun mal, sich zu verlieben! Aber hat die Angehimmelte vielleicht selbst jemand anderen im Auge?! Auch das wäre alltäglich und menschlich...Jedenfalls ist Inspektor Takagi schwer verliebt, und zwar in die bezauberndste Inspektorin des 1. Kriminaldezernats!

    Band 24:

    Euro: 5,00
    Isbn: 978-3-89885-405-4
    Ganz unvermittelt sind die Kerle in Schwarz plötzlich auf der Bildfläche erschienen! Ihre Spur führt Conan & Co. direkt zu einem Mord in einem Hotel. In dem ganzen Aufruhr gerät Ai in die Fänge der Schurken und sieht sich in einer ausweglosen Lage, aus der sie sich aus eigener Kraft zu befreien versucht, nur um vom Schicksal noch härter getroffen zu werden!

    Band 25:
    Euro:
    5,00
    Isbn: 978-3-89885-406-1
    Wir wollten uns nur aus Neugier ein wenig in dieser Tropfsteinhöhle umsehen, schließlich konnte niemand ahnen, dass wir dort plötzlich einer Bankräuberbande über den Weg laufen! Und dann werde ich auch noch angeschossen und kann nicht mehr laufen.Jetzt kann ich mich nur noch auf meine drei Kollegen von den Detektiv Boys verlassen ... Ob sie diese Krise alleine zu meistern wissen?!

    Band 26
    :
    Euro; 5,00
    Isbn: 978-3-89885-407-8
    Ist Ran endgültig auf der richtigen Fährte, was meine wahre Identität angeht? Doch mit Ais Hilfe plane ich die ultimative Scharade und hoffe, sie damit einmal mehr täuschen zu können. Ai hat bei der Aktion zwar eindeutig die Dumme-August-Karte gezogen, aber ich darf mich dafür nach langer Zeit mal wieder als Oberschüler austoben. Und die Gelegenheit will ich auch gleich beim Schopfe packen und Ran ein längst überfälliges Geständnis machen... Doch natürlich kommt wieder alles ganz anders!

    Band 27:
    Euro;
    5,00
    Isbn: 978-3-89885-408-5
    Die Teitan-Oberschule heißt eine neue ausländische Lehrkraft willkommen. Ihr Name ist Jodie Saintemillion. Auf den ersten Blick eine nette und lebhafte Person, aber hinter der Fassade scheint sich ein Geheimnis zu verbgergen! Doch zunächst gilt es, zusammen mit der undurchsichtigen Jodie einen Mordfall aufzuklären.

    Band 28:
    Euro;
    5,00
    Isbn: 978-3-89885-409-2
    Heiji erreicht ein seltsames Auftragsschreiben und zusammen mit Conan und den anderen macht er sich auf den Weg zu einer Insel, von der man sagt, Meerjungfrauen würden bei ihr leben. Dort treffen sie eine 130 Jahre alte Frau, der angeblich ewiges Leben beschieden ist, weil sie Meerjungfrauengleisch verzehrt haben soll. Und alsbald ereignet sich eine rätselhafte Mordserie auf der Insel...Was steckt hinter all den Mysterien?!

    Band 29:
    Euro;
    5,00
    Isbn: 978-3-89885-410-8
    Conan und seine Freunde fahren auf eine Einladung Heijis hin nach Osaka. Conan hat sich natürlich nur dazu überreden lassen, weil er Wind davon bekommen hat, dass sein großes Fußballidol Ray Curtis ebenfalls da sein wird.Doch plötzlich ereignet sich ein Mordfall in dem Hotel, wo Ray Curtis und seine Kollegen übernachten. Und es soll eine tragische Bewandtnis damit auf sich haben ...

    Band 30:
    Euro;
    5,00
    Isbn: 3-89885-411-6
    Sechs berühmte Detektive werden von dem legendären Dieb in Weiß in die Villa "Abenddämmerung" bestellt und gegen ihren Willen gezwungen, an einer Schatzsuche teilzunehmen. Die Regeln sind denkbar simpel: Wer den Schatz als erstes findet, darf als einziger überleben. Doch was als Schatzsuche gebann, wird schnell zu einem blutigen Wettstreit auf Leben und Tod, bei dem Kogoro niedergeschossen wird.

    Band 31:
    Euro;
    5,00
    Isbn: 3-7704-6123-1
    Im Wald der Gottheit Kashiragami wird eine Leiche gefunden und Kogoro Mori macht sich auf den Weg zu der Pension, deren Angestellte etwas zu dem Fall wissen sollen. Dort muss er aber feststellen, dass er bereits eingechekt hat?! Ob da ein Hochstabler zugange ist?Der echte Kogoro beschließt, fürs Erste die Füße still zu halten, doch der falschen Kogoro sucht alsbald und unerwartet eine Tragödie heim... Kogoro. Kogoro mal zwei, ob Conan da wohl den Überblick behält?

    Band 32
    :
    Euro; 5,00
    ISBN: 3-7704-6124-XDiesmal muss das Schloss von Osaka als verregnete Kulisse für eine mysteriöse Todesserie herhalten. Eine Reisegruppe auf den historischen Spuren des Großfürsten Toyotomi Hideyoshi findet sich plötzlich buchstäblich im Fegefeuer wieder und jeder könnte der nächste sein.Conan und Heiji stelle sich diesem Epochen übergreifenden Fall, denn die Wahrheit muss ein für alle Maö ans Licht!

    Band 33:
    Euro;
    5,00
    ISBN: 978-3-7704-6125-7
    Conan und seine Freunde machen Kurzurlaub auf einer verschneiten Hütte, da die amouröse Wirkung dort angefertigter Valentinsschokolade angeblich niemals versagen soll. Doch nicht nur, dass Ran nicht einmal weiß, wo derjenige gerade steckt, dem sie ihr Schokoladenherz überreichen will, draußen geht auch noch ein brutaler Mörder um. Die Tragödie ist perfekt, denn Blut und Tränen an einem Valentinstag, das hält der stärkste Conan nicht aus.

    Band 34:
    Euro;
    5,00
    ISBN: 978-3-7704-6126-4
    Ein Mordopfer hinterlässt eine mysteriöse Sterbenachricht, die da Lautet: (sorry zeichen nicht vorhanden)Und als Tatverdächtige kommen diesmal ganze 58 Personen in Betracht. Den Täter zu entlarven wird also ganz besonders schwierig.Kaum ist der Fall gelöst, benimmt sich Rans Englischlehrerin, Miss Jodie, ziemlich verdächtig. Heiji tritt auf den Plan und fühlt ihr mal ordentlich auf den Zahn. Die Ereignisse ins Conans Umfeld überschlagen sich!

    Band 35:
    Euro;
    5,00
    isbn: 978-3-7704-6127-1
    Den Fall in dem chinesischen Restaurant in Yokohama konnte ich zwar mit Bravour lösen, kurz danach klappte Ran aber völlig k.o. zusammen! Und wärend wird sie ins Krankenhaus bringen, kommen in ihr die alten Erinnerungen an jenen Fall wieder hoch, den sie eigentlich bis heute verdrängt hatte...An jenen grausamen Mordfall damals in New York, als sie, meine Mutter Yukiko und ich auf Reisen waren. Erlebt, wie ich diesen Fall, der lange vor Conans Zeit passierte, löse.

    Band 36:
    Euro;
    5,00
    Isbn: 978-3-7704-6128-8
    Conan und Co. hat es diesmal auf eine südliche Insel in Okinawa verschlagen, da Kogoro Mori und Heiji Hattori sich dort in einer Fernsehshow das große Ost-West-Duell der Meisterdetektive liefen sollen. Wer steckt hinter den graußigen Morden auf der Insel und was hat es mit dieser rätselhafen Botschaft auf sich?Kaum ist die Insel wieder sicher, werden Conan und seine Grundschul-Freunde in einen gefährlichen Fall um eine Serie von Bombenanschlägen verwickelt.

    Band 37:
    Euro; 5,00
    Isbn: 978-3-7704-6129-5
    Am 07.11. genau drei Jahre nachdem der legendäre Inspektor Matsuda, Mitglied der Bombenentschärfungs-Spezialeinheit, in Ausübung seiner Pflicht gestorben ist, explodiert Inspektor Shiratoris Auto. Und zeitgleich mit dem Anschlag trifft ein rätselhaftes Fax ein, das einen Hinweis auf den Fundort der nächsten Bombe enthält. Conan und Takagi gelingt es zwar, den Rätselcode zu knacken, nun sitzen sie aber im Aufzug des Tokio Tower fest. Und genau in diesem Aufzug befindet sich ebenfalls eine Bombe.

    Band 38:
    Euro; 5,00
    Isbn: 978-3-7704-6130-1
    Am 07.11. genau drei Jahre nachdem der legendäre Inspektor Matsuda, Mitglied der Bombenentschärfungs-Spezialeinheit, in Ausübung seiner Pflicht gestorben ist, explodiert Inspektor Shiratoris Auto. Und zeitgleich mit dem Anschlag trifft ein rätselhaftes Fax ein, das einen Hinweis auf den Fundort der nächsten Bombe enthält. Conan und Takagi gelingt es zwar, den Rätselcode zu knacken, nun sitzen sie aber im Aufzug des Tokio Tower fest. Und genau in diesem Aufzug befindet sich ebenfalls eine Bombe.

    Band 39:
    Euro; 6,50
    IsBn:978-3-7704-6131-8
    Gerade erst hatte die Dame uns eingeschaltet, weil sie gesehen haben will, wie nachts eine verdächtige Gestalt um ihr Haus schleicht - schon wird ihr Haus zusammen mit ihr niedergebrannt. Hat etwa wieder der schreckliche Feuerteufel zugeschlagen, der seit einiger Zeit die Stadt in Atem hält? Die Identität des Täters, den Conan am Ende überführt überrascht jedenfalls alle! Und auch der Meisterdetektiv Westjapans, Heiji Hattori, gibt sich die Ehre, was diesen Band wieder einmal zu einem wahren Fest für Krimi-Gourmets macht!!

    Band 40:
    Euro; 5,00
    Isbn: 978-3-7704-6132-5
    In Professor Agasas Haus finden Conan und seine Freunde eine 40 Jahre alte Postkarte. Es handelt sich um eine Botschaft von Professor Agasas erster Liebe. In dieser teilte sie ihm damals mit, alle zehn Jahre an einem für beide erinnerungsträchtigen Ort auf ihn zu warten, und auf der Rückseite der Karte steht ein kniffliger Rätsel-Code geschrieben, hinter dem sich eben jener mysteriöser Ort verbirgt. Und zufälligerweise ist heute genau jener Tag, vier Jahrzehnte danach. Conan und die anderen machen sich sofort an die Lösung des Rätsels, doch das ganze entpuppt sich als weit schwieriger als angenommen...!

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von Soraya ()

  • Band 41:
    Euro; 6.50
    ISBN: 978-3-7704-6297-1

    Conan und seine Freunde sind schon ganz gespannt auf die Vorpremiere des neuen Action-Krachers "Kamen Raider - The Movie II"! Doch während sie geduldig auf die Fertigstellung des Filmmaterials warten, ereignet sich ein Mord unter der Studiobelegschaft. Und zu allem Überfluss scheinen Conan und Ai auch noch beschattet zu werden. Es wird sich doch dabei nicht hoffentlich nicht um die Kerle in Schwarz von der berüchtigten Organisation handeln?


    Band 42:
    Euro: 6,50
    ISBN: 978-3-7704-6368-8
    Kogoro und Sonoko nehmen an einer Halloween-Party auf einem Geisterschiff Teil und prompt wird der Veranstalter, der sich als "Captain Gold" der maskierten Runde vorstellt, vor den Augen aller ermordet. Dann taucht auch noch aus heiterem Himmel Shinichi Kudo auf! An anderer Front verhält sich die gute Miss Jodie höchst verdächtig und nimmt die kleine Ai Haibara auf eine nächtliche Spritztour mit. Allem Anschein nach kennt die schwarze Organisation jetzt das Geheimnis von Conan und Ai ... Was tun?!


    Band 43:
    Euro: 6,50
    ISBN: 978-3-7704-6369-5
    Der Meisterdetektiv von Westjapan, unser guter Heiji Hattori, schneit mal wieder unangemeldet rein und hatte eigentlich vor Conan und Co. in den Sommerferien nach Osaka einzuladen. Doch dann kommt es zum Streit zwischen ihm und Kazuha: Er hatte das Endspiel im Koshien-Baseballstadion im Sinn, sie einen stilvollen Theaterabend im berühmten Takarazuka-Theater ...
    Letzten Endes schlägt Kogoro Mori zur Schlichtung einen Krimi-Wettstreit vor! Er wurde sowieso gerade mit einem Mordfall beauftragt und es gilt nun, das Geheimnis hinter der Sterbenachricht des ermordeten zu lüften ...!


    Band 44:
    Euro: 6,50
    ISBN: 978-3-7704-6370-1
    Sonokos Onkel Jirokichi, der Generalberater des Suzuki-Konzers, ist ein Freund großer Herausforderungen und so fordert er Kaito Kid in der Zeitung öffentlich dazu auf, seine Diebeskünste mal beim Diebstahl des Juwels "Blue-Wonder" auf die Probe zu stellen. Kid nimmt die Herausforderung natürlich an und schafft es, trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen allen mit einem unglaublichen Auftritt den Atem zu rauben! Und natürlich kommt es auch zum Duell der beiden Superhirne, Conan und Kid! Wer wohl als Sieger aus diesem Beutezughervorgeht?


    Band 45:
    Euro: 6,50
    ISBN: 978-3-7704-6371-8
    Kogoro Mori macht sich auf nach Okinawa, denn dort soll er in einer von Sportmoderator Masaharu Motoyama geleiteten Fernsehsendung zusammen mit dem Baseballspieler Toshizo Nose als Stargast mitwirken. Doch vor Ort angekommen, finden Kogoro und Co. Toshizo Nose tot auf - von Masaharu Motoyama kaltblütig ermordet. Dieser hat jedoch ein stichfestes Alibi! Wird es Conan gelingen, den raffinierten Alibi-Trick des Mörders aufzudecken?


    Band 46:
    Euro: 6,50
    stell ich später vor (jetzt erstmal eine gute n8, wird zeit dass ich auch mal in die Federn komm ;)



    bis jetzt sind 78 Bände erschienen
    Band 79 erscheint im April 2014 &
    Band 80 erscheint im Juli 2014

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Soraya ()