Wie kam es dazu?

  • Kon'ichwa liebe AFB-Community! :)
    Wie fing eure Leidenschaft für Animes an? Wann passierte es und wie?


    Damals ging ich noch zur Grundschule. Welche Klasse ich zu der Zeit war, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich muss so im Alter zwischen 7 und 9 gewesen sein. Ich kann mich noch genau daran erinnern... damals war "Pokémon" grad total "IN" und von allen heiß begehrt. Einmal wollte ich mich mit meiner Freundin treffen und als ich zu ihr kam, hab ich ihr ganz stolz erzählt, dass ich grad Pokémon geguckt habe. :D Pokémon war sozusagen der erste Anime, den ich ganz bewusst schaute. Meine Mutter war davon nie begeistert. Ich fing auch an Karten, Sticker und sonstige Fanartikel zu sammeln. Meine Oma hat alles heimlich für mich verwahrt, da meine Mutter das ja nicht mochte. ;) Dann fing ich auch langsam an, nach anderen Animes zu schauen. Kurz gesagt: Pokémon hat den Stein bei mir ins Rollen gebracht. :)


    Und nun seid ihr dran! ^^



    MfG, Okami