Anime Games für Xbox360 und Pc

  • Hey.
    Ich glaub den Thread gibt/gab es noch nicht.
    Ich such schon seit Jahren verschiedene Games als Anime Genre für Pc oder xbox360.
    Nur ich finde nur selten welche.. Die Games müssen nicht groß sein, und die Grafik brauch auch nicht prickelnd sein, da habe ich Fallout, Assassins creed etc.
    Aber ich möchte unbedingt mal wieder Anime Games spielen, gerne auch Gratisgames :D
    Kennt jemand ein Paar?:haha

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • BlazBlue- Calmity Trigger oder Final Fantasy XIII könnte ich dir empfehlen, da die beiden Games in nächster Zeit für die 360 erscheinen werden (genauer gesagt im März).


    Falls du nicht so lange warten willst gäbe es da noch Lost Odyssey, Blue Dragon, Star Ocean, The last Remnant, Tales of Vesperia und natürlich diverse Naruto- Games. (Allerdings haben diese einen doch recht großen Spielumfang, sind denke ich aber mittlerweile auch für einen akzeptablen Preis zu haben)


    Zumindest sind das die Spiele, an die ich selbst schon Hand anlegen durfte und dir ohne weiteres ans Herz legen kann.


    MfG Nature

  • Okay, danke, ich werd mir die mal anschauen.
    FF werd ich mir auf jedenfall holen, bin schon seit teil 7 dabei ;)

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • @ eLITeNooBn01: Erst denken, dann posten wäre eine Lösung ;)
    Nein, nur Spaß, frag Moo oder einen Mod, die machen das sicher.


    btt Ich hatte auch schon öfters nach der Art Games geschaut, aber ich habe nie etwas gefunden, das mir zusagt. Ich werde die Animes wohl doch lieber im DVD-Player lassen statt auf dem PC.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Melty Blood Act Cadenza wäre ein Anime Spiel. Das Spiel ist zwar auf Japanisch, dennoch nicht unmöglich es zu bekommen. Das Spiel für den Anime 'Shingetsutan Tsukihime' und ist ein 2D Fight Game. Ich finde es genial aber ich bin nur einer von vielen. ;)