Okami's "Filmstudio" ^^

  • Hier sind mal AMVs von mir! ^^ Sind nochnicht so viele (2 Stück), aber es werden noch mehr folgen. ;) In diesem Topic (AMV) bin ich auch noch eher Neuling, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :D


    Ich hoffe, sie gefallen euch! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG, Okami

  • hi ich find deine videos echt cool mit welchem programm hast du die gemacht kannst du mir eventuell ein paar tipps geben würde ich auch gern probieren.
    Gruß Death-Note


    Hi Deathnote!
    Danke für das Lob! ^^ Ich arbeite immer mit Windows Movie Maker. Ist im Grunde eigtl auch ganz easy. Wenn du zB ein AMV machen möchtest, lädst du dir einfach den augewählten Anime dort hoch und WMM macht dann daraus kleine "Filmschnipsel". Du hast dort auch eine Vorschau, wo du dir einen Schnipsel ansehen- und noch zurechtschneiden kannst. Und dann einfach unten ins Storyboard reinziehen. Wenn du alle Schnipsel fertig- und im Storyboard hast, kannst du dir einen passenden Song ins WMM hochladen. Der bleibt natürlich ganz. Wenn du möchtest, das bei einer bestimmten Songstelle eine bestimmte Szene erscheint, hör den Song zuerst und notier dir die Min. und Sek. der Stelle. Mit Bildern funktioniert das ähnlich. Einfach auswählen und hochladen. Du kannst zwischen Filmstücken auch ein Bild einbauen.
    Der Fantasie ist sogut wie keine Grenze gesetzt. ^^


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :)