Agentin Aika
Genre: Action, Ecchi, SciFi, Comedy
Folgen / Episoden : 07 (OVA)
Dauer pro Folge / Episode: 29-30min
Ton: Deutsch
Handlung:
Katsuhiko Nishijimas Geschichte um die geheimnisvolle Agentin Aika ist ein wilder Mix aus knallharter Action, praller Erotik und dezent integrierter Fantastik. Schon die fetzige, sehr eingängige Titelmusik verrät, dass es dem Zuschauer bei Aika keine Minute langweilig wird. Die spannende und durchdachte Story entschädigt dann auch ganz und gar für die nicht immer überragende Animationstechnik.
In einer nahen Zukunft haben Naturkatastrophen und die damit einhergegangene Anhebung des Meeresspiegels viele Teile Japans unter Wasser gelegt. Speziell ausgebildete Agenten verdienen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Bergen der verschütt gegangenen Kulturgüter und Wertgegenstände. Bei einem solchen besonders riskanten Unternehmen auf der Suche nach einer geheimnisvollen Energiequelle machen die attraktive Aika und ihre Freundin Rion die unangenehme Bekanntschaft der skurrilen Geschwister Nena und Rudolf Hagen. Auch diese beiden sind mithilfe ihrer rein weiblichen, äußerst schlagkräftigen Crew hinter dem "Lagu" her.
Eigene Meinung:
AiKa ist der reinste Panty-Anime.
In jeder Situation und aus jedem Winkel werden hier den Zuschauern die pantys der weiblichen OVA-Besetzung gezeigt. Aber alles in allem sind die Animes sehenswert.
Mehr :
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x800.
Amazon
[AMAZON]B00005AQN7[/AMAZON]
viel spaß wünscht euch streetlife

Agentin Aika
-
-
Haha.. einfach lustig der Anime
Was sich die japsen imma so vorstellen,, warum laufen in reallive nich sone Kurzbekleideten Weiber rum : p -
Ein typischer Ecchi und einer der ersten Animes, die ich auf VIVA gesehen habe. Ich war bestimmt geschockt... XD Immer diese Höschenperspektive, Aikas seltsames Korsett oder was das sein soll, mit dem sie sich verwandelt - ein Ecchi durch und durch.
Die Story ist eigentlich ganz in Ordnung, wobei sie ja eh nur nebensächlich ist XD
Der Humor ist denke ich ein wichtiges Element und gut gelungen.
Man(n) kann es sich ansehen, aber so überragend ist er nicht.