Taiyo-Subs wird Partner

• Offizieller Beitrag

Es wird mal wieder Zeit, etwas bekanntzugeben. Vornweg muss ich mich aber etwas entschuldigen, dass es gerade nicht so recht voran geht. Grund dafür sind private Probleme und dadurch chronischer Zeitmangel (Einige kennen die Gründe, die ich nicht weiter erwähne). Nichts desto trotz geht es aller spätestens in ein, zwei Monaten in eine neue Runde ;)

Nun aber zu einem erfreulicheren Teil: Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir einen Bereich im Forum für Taiyo-Subs. Wie in seiner Vorstellung steht, ist King_Size der Gründer. Da er uns einen großen Dienst erwiesen hat, habe ich diese Entscheidung im Namen des Teams getroffen.

King hat eine eigene Sub-Gruppe ins Leben gerufen. Hier beim AFB gab es zu viele Fluktuationen im Team, sodass ein stabiler Ablauf nicht gewährleistet wurde. Nun wird es besser. Zumal, sollte King qualitativ hochwertige Arbeit abliefern - wo ich keinen Zweifel daran habe - mit der Zeit auch neue User für das AFB rausspringen werden.

Ich wünsche King auf seinem Weg alles Gute und viel Erfolg. Solltest du einmal kurzfristig Hilfe brauchen, schreib mich an und ich versuch dich zu unterstützen ;)