Eremiten Modus

  • Hi Leute ich wollte mal eine kleine Umfrage zum Thema Eremiten Modus starten ich will euere Meinung Wissen wie findet ihr den Eremiten Modus meine Meinung ist:

    Das der Eremiten Modus beweisst das Naruto auch ohne den Fuchdämon stark sein den der Kyubi hatt die Transformation zum Eremiten Modus sogar erschwert aber Naruto hat es trozdem Hin geferkelt das ist ziemlich beeindruckend ich finde der Eremiten Modus gehört zu coolsten und stärksten Transformationen eines Anime Charakters und das hatt weniger damit zu tun das ich ein totaller Naruto Fan bin nein mich faszinieren nur solche verwandlungen von einem loser in einen echt harten Kämpfer











  • Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  • finde es klasse das sowas gibt und bei naruto ist immer so das er anders ist als die "normalen ninja"
    und war auch klar das er sein eigenen sensei übertrifft und das er besser aussieht mit diesen modus!

    ich würde kyu seine kraft auch net haben weil er dann die kontrolle über einen hat...was immer naruto klar wird wenn er es mal benutzt...
    so stärkt naruto auch sein selbstbewußt und er zeigt auch das er was drauf hat als "hokage"

  • Ich find' es genial, was unser Naruto da mal wieder leistet ;)
    Auch, dass er einen Weg gefunden hat, wenn der Sennin Modus endet und er sich ja nicht mit den Kröten fusonieren kann - einfach Kage Bunshin ..


    Naruto ist schon ein wahrer Held, mit dem Zeug zum Hokage! :yes