Evernight

• Autor: Claudia Gray
    Titel: Evernight
    - Roman -

Beschreibung:

Eine Liebe auf Leben und Tod

>>Als ich Lucas kennen lernte, war ich davon überzeugt, er sei der einzige normale Mensch in meiner Umgebung. Dabei hat er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt, woran ich glaube - es könnte auch meiner Familie und allen, die ich kenne, den Tod bringen!<<

Junge Liebe, alter Hass und eine Fehde, wie es sie seit Romeo und Julia nicht mehr gab! - Romantic Times

An keinem Ort wollte Bianca weniger sein als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt - zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus! Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben.
    Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, das Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist- Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat...

Meine Meinung:
    Am Anfang war es für mich schwierig mich reinzulesen, weil der Schreibstiel gewöhnungsbedürftig ist (meiner Meinung nach *G*) aber dann konnt ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen und es wurde immer spannender.....
    Ich find das Buch so klasse, das ich gleich -heute noch- noch mal das Buch lesen muss. Und ganz besonders lieb ich es, weil auch wieder Vampire darin vorkommen.
    Also wer Vampire mag, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist der hammer.

Evernight 4ever :yes

Band 2 ist schon auf englisch erschienen und das dritte Band soll mitte nächsten Jahres erscheinen, also wird es leider noch eine Weile dauern, bis es sie auch bei uns auf deutsch gibt *leider*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

Einmal editiert, zuletzt von Soraya ()