Tekken 6 Charaktere

  • Hi Leute ich glaube dieses Thema ist noch nicht angesprochen worden also mach ich das mal und an unsere Administratoren und Moderatoren wenn ich hier falsch mit meinem Tread bin bitte einfach verschieben also zum Tread ich möchte von euch wissen welche sind eure Lieblings Tekken Charaktere aus allen bisher erschinenen Tekken folgen wie immer mache ich den Anfang:



    Feng Wei: Er geht einfach durch die gegend und haut alles plat was nicht bei 3 auf den Bäumen ist einfach genial auch seine Kampf Technik finde ich cool ich meine seht ihn euch mal an der Hatt Arme so groß wie Schenkel und kann sich trotzdem schnell wie eine Katze bewegen







    Marshal Law: also alle Bruce Lee verschnitte sind cool aber Marshal Law ist doch wohl der Hammer seine Technik ist spitzen Klasse ich meine ein Kämpfender Meister Koch das ist doch woll echt der Brüller aber jezt im Ernst Law ist einer der coolsten Wegen seineR Coolen Marshal Arts einlagen und dem Bruce Lee Kampfschrei







    Lei Wulong: Ok drei Gründe Warum Lei Wulong zu meinen lieblingen gehört

    erstens: er ist der beste Jackie Chan verschnitt den ich je
    gesehen habe


    zweitens : weil er den Drunken Fist beherrscht eine meiner
    lieblings Kampftechniken



    drittens: ist Lei Wulong immer auf den Richtigen Weg
    geblieben nicht korrupt oder so








    Paul Phoenix: Er gehört zu den lustigsten Charakteren er ist so herrlich dessinteresiert und kümmert sich nur darum der Mächtigste Kämpfer der Galaxis zu werden und seine Judo Würfe sind der Hammer









    King: Also ich als Werstling Fan da ist King ein Traum er ist so Mysteriös was verbirgt sich hinter seiner Maske auserdem ist er verdammt Stark den er schaft es immer wieder seinen erzfeind Murdok zu besiegen










    Sergei Dragunov: Ich mag ihn weil er voll der Killer ist er spricht nicht aber ist trotzdem einer der besten Killer die es gibt









    Craig Murdok: Voll der Muskelberg absolut Brutall und er hatt geile Moves und Combos drauf der Perfekte Wrestler









    Raven: Der Totall Loyale Killer der besten Ninja Krieger den es gibt absolut Tödlich






    Hwoarang: Einfach nur cool der dampf den er in seine Kicks steckt echt irre und er ist totall lässig











    Brian Fury: Mir gefällt seine irre art wenn er den Gegner in grund und Boden Stampft der totalle Psychopat







    Eddy Gordo: Echt Eddy ist der Coolste Capoeira Kämpfer der Welt von seinen Beiden möchte ich nicht getroffen werden







    Christie Monteiro: Dazu sag ich nur eins WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
    Sexy und super stark und ihre Ziele sind auch cool ihren Opa zu retten Heul gibt es was schöneres

    Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Masataka () aus folgendem Grund: Habe jemanden vergessen

  • JULIA UND CHRISTINE:belt

    mit ihr hatte keiner ein chance gegen mich!!!! ich habe sie alle plat gemacht!!!!
    ihr kinhagen ist der hammer!!!




    und christine macht so geilen breakdance techniken die alle beherschte ^^ die waren ko ohne mich zu treffen!!!!!

    lg yunchen

  • Hwoarang ....
    ich sag nur Hwoarang ...


    Der und dieser Paul, der mit den Pommeshaaren :D :D
    Wenn ich die beiden hatte war immer Ende im Gelände :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.