Lieblings Jutsus

  • Ich mach ma diesen Theat auf, damit wir auch mal über unsere lieblings Jutsus diskutieren können. Einfach mal sagen was für Jutsus ihr mögt oder einfach mal Fragen, wenn ihr einfach nicht wisst was ein Jutsu kann oder wieso es so schlecht / gut ist. =)


    Hier meine lieblings Jutsus:


    1. Chidori Nagashi von Sasuke Uchiha.



    Ich finde das Jutsu einfach nur krass ... Ist nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.


    2. Sharingan von Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha & Kakashi Hatake.



    Was soll man dazu sagen?^^ Einfach nur übel das Jutsu =)


    3. Sawarabi no Mai von Kimimaro Kaguya.



    Wie die ganzen Knochen aus dem Boden geschossen kommen und wenn man denkt das wars, kommt er aus dem nichts o_O. Geiles Jutsu.


    4. Tsukiyomi von Itachi Uchiha.



    Zu diesem Jutsu kann man wirklich nichts sagen.


    5. Rasen Shuriken von Naruto Uzumaki.



    Bin kein großer Fan von diesem Ninja, aber das Jutsu ist in Ordnung >_>. Bissel übertrieben, aber in Ordnung.^^


    Hoffe ihr werdet euch paar Jutsus posten, vielleicht auch mit Bildern? =O


    :hero


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.



    Ich hasse Rock, Metal, Raggie, Emo ... und alles andere außer Rap! Rap ist mehr als nur Worte <3

  • Also meine Lieblingsjutsus sind die hier:



    Hiraishin no Jutsu:



    1. Es verbraucht kein Chakra.
    2. Man ist schnell bei seinem Gegner.


    Mein absoluter Favo is das hier:



    Katon: Karyu Endan



    Mein Lieblingselement is sowieso Feuer und wenn man dann noch ein so
    mächtiges Jutsu nimmt, das obendrein noch cool aussieht is das ein
    Muss.^^


    mfg,
    klein Hiwa

  • Achtung folgendes Jutsus sind nicht der Reihenfolge angeordnetm

    Rasengan



    Dann einmal das Rasengan in dem sich Kyubis und Narutos Chakra vermischen



    Oodama Rasengan



    Fuuton: Rasenshuriken



    Fuuton: Rasengan



    Guufuu: Suika no Jutsu




    Katon: Gokakyu no Jutsu



    Katon: Gamayu Endan



    Kagebunshin no Jutsu



    Konoha Senpu



    Chidori



    Drunken Master Faust



    (is irgendwie schon ein ein Jutsu xD)

    Kuchiyose no Jutsu



    PS: Habs mit der Auswahl vielleicht n bisschen übertrieben. Aber nur n bisschen ^^



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Comet ()

  • 1. Raikiri von Kakashi Hatake





    2. Naruto Rendan von Naruto Uzumaki





    3. Omote Renge von Rock Lee





    4. Jutsu der Wasser drachenbombe von Zabusa Momochi






    5. Odama Rasengan von Naruto





    6. Rasen Shuriken von Naruto

  • Also: zu erst Byakugan sowas möchte ich auch mal versuchen, die Gegenstände zu durchblicken und alles sehen, finde ich interessant und die Augen von Hinata und Neji sehen gar nicht wie Alien Augen wie ich mal gelesen hab. Rasengan- mir gefällt es einfach, pure Energie und die Weise wie Naruto es vorbereitet. Sharingan und Chidori von Kakashi-aber bei Kakashi ist alles super <3 Und natürlich Kage Bunshin no Jutsu, die könnten sehr nützlich sein: einer macht Hausarbeiten und der andere kocht XD Ich mag es einfach :3 Und ich kenne jemandem der mal Oiroke no Jutsu gemocht hat XD