Tobi, das größte Geheimnis in Naruto *Spoiler*

  • Eigentlich gibs kein Tobi. Tobi ist Madara Uchiha Madara is einer von denn Uchiha klans naja mann hörts von seinem nachem ^^:glases :D


    Hahahahahahh

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Doppel-Posts vermeiden und ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben geben ;)

  • also ich glaube das tobi madara uchiha ist weil er es selber sagt itachi es sagt und er si bein trefen der kage so vorstellt vllt benutzt er obitos körper weil er die gleichen mangekyo sharingan attacken benutzt wie kakashi der ja ein shringan von obito hat . aber die attacken von kakashis sharingan wirken bei ihm nicht meint er. also wirken dann wenn tobi wirklich in obitos körper ist die shringan attacken von ihm auch nicht auf kakashi.

  • Nach etlichen Monaten melde ich mich auch mal wieder hier im Board. Sry das ich so lange nicht online war. ^^

    Zitat

    also ich glaube das tobi madara uchiha ist weil er es selber sagt itachi es sagt und er si bein trefen der kage so vorstellt vllt benutzt er obitos körper weil er die gleichen mangekyo sharingan attacken benutzt wie kakashi der ja ein shringan von obito hat . aber die attacken von kakashis sharingan wirken bei ihm nicht meint er. also wirken dann wenn tobi wirklich in obitos körper ist die shringan attacken von ihm auch nicht auf kakashi.



    Ich würde es mir zwar auch wünschen, dass Madara in Obitos Körper steckt, aber es spricht alles dagegen.

    1. Obito's Körper zuerst zur Hälfte total von einem Felsbrocken zerquetscht.
    2. Kurz darauf wurde sein kompletter Körper unter Felsen begraben. Sein Körper ist also quasi total hinüber. Kein Heiler im Naruto-Universum würde es schaffen, den wieder zu reparieren.
    3. Madara hat in beiden Augen sein Sharingan gehabt. Jetzt ja nur noch ein Sharingan und ein Rinnegan. Obito jedoch hat sein linkes Sharingan an Kakashi weitergegeben. Dementsprechend hatte er im Kampf gegen Konan ein Sharingan zu viel.
    4. Obito und Kakashi müssten im selben Alter sein. Madara hat aber viel mehr Falten als Kakashi.
    5. Der Grund warum Kakashis MS-Technik nicht bei Madara funktioniert, würde daran liegen, dass Kakashis Technik, Kamui wie sie heißt, einen Körper oder Gegenstand in eine andere Dimension schickt. Madara aber kann sich teleportieren und das nicht nur innerhalb einer Dimension, sondern anscheinend auch von Dimension zu Dimension. Kakashis Technik hätte also nichts gebracht.