Meine ersten Zeichenversuche

• Finde ich für den ersten Versuch schon ganz gut ^^

Beim Körper musste noch genau hinschauen - Der Oberkörper haut nicht ganz hin (links - siehst Du's?) und die Knie auch nicht so richtig, die Arme sind unterschiedlich lang...

Aber das pendelt sich mit Übung ein, ich hab auch 'ne Weile gebraucht ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Dein Mädchen sieht schon mal ganz gut aus, für den ersten Versuch sogar richtig toll ;D
    Du musst natürlich noch die Körperproportionen besser in den Griff bekommen:
    Also wie schon honeymoon bemerkte, die Knie in eine Linie, rechter Oberarm ist ein bisschen zu dick und linker Torso, den Ansatz der Rundung unter der rechten Breust sollte man nicht bis ganz oben ziehen.
    Hals und Gesicht kommen sehr schön
    Die Haare haben i-wie nen Fehler. Es sieht aus, als ob sie ne Haube mit ner Spitze vorn aufhätte.
    Von der Frisur her müsste sie eigntlich nen Mittelscheitel haben. Wenn das so ist, dann guck dir mal Kaname Shidori an. Da sind die Haare ähnlich gewaltig. Vielleicht kannste dir da ein Paar Tricks abgucken ;D

Es ist nicht einfach, diese Basics zu erkennen und weiterzuentwickeln, wenn man keinen Lehrer hat, daher empfehle ich dir, eine Pose einer Animefigur ausm Netz zu suchen, die dir gefällt und da ein bisschen zu analysieren.
    Ich selber habe lange Figuren von FMP studiert und nachgezeichnet, da ich die echt toll finde. Nach einiger Zeit kannste dann die Vorlage weglegen und selber deine Charas entwickeln.

Aber das Wichtigste: Weitermachen! Bin schon neugierig auf dein nächstes Bild :)

• Zuersteinmal: Der gesamteindruck ist schän! Wirklcih gut! Mir gefällt besonders ihre Frisur und das Oberteil [woher hat se das? Ich wills ham ... kansse sie mal fragen? Bitte (;]

Und jetzt ist der Kritiker [mein 2.Ich] dran:
    Die Hüften sind zu dünn, sie hat O-Beine, die Arme sehen unnatürlich aus und die Nase ist schlecht gesetzt.

HALT DIE FRESSE! Ich finds super, keine Sorge. Mach weiter udn irgendwann wird mein blödes 2.Ish auch nimmer motzen ^^