aktueller Stand

• Offizieller Beitrag

Hallöchen liebe User. Auf Wunsch von Lerra werd ich euch hier mal über den aktuellen Status informieren.

Als Erstes möchte ich mich bei meinem Team bedanken. Ohne die Unterstützung von euch wäre ich schon längst in Arbeit erstickt :) Ist zwar noch immer nicht wenig, aber das wird schon ;)

Wir haben ja erfolgreich unseren Nachtstyle eingefügt. Er wurde ja von euch auch ganz gut angenommen. Iku hat wirklich gute Arbeit geleistet.
    Auch hat er vor kurzem das Ratespiel gestartet. Ich weiß zwar nicht, wie ihr es findet, aber es sollte doch wieder für Spannung sorgen :)

Die Entrümpelung ist schon weit vorangeschritten. Allerdings noch nicht beendet. Das zieht sich noch etwas.

Weiterhin habe ich die Chatbox geupdatet. Wenn ihr eine französische Fehlernachricht mit einer Zahl bekommt, habt ihr zu schnell geschrieben. Ihr dürft nur ale 10 Sekunden eine Nachricht schreiben. Es wird wohl nicht daran zu rütteln sein.

Dann haben sicher schon viele bemerkt, dass sich etwas mit dem vBExperience geändert hat. Habe dies ebenfalls geupdatet. Die Grundidee mit der Aktivität ist gleichgeblieben. Ebenfalls das Shop-System, welches bei uns noch nicht integriert wurde. Neu sind die sogenannten "Achievements". Dies sind Dinge, die ihr hier im Forum erreichen könnt. Auch das ist noch nicht wirklich implementiert. Wenn wir mit dem Gröbsten durch sind, dann wird das wohl unser nächster Punkt sein.

Weiterhin kommt das Amazon-Projekt voran. Von 15 geplanten Einbindungen wurden schon 9 vollzogen, d.h. in den Amazon-Shop eingepflegt.Ich möchte euch noch einmal bitten, fleißig mitzuhelfen. Jeder Anime und Manga ist gerne gesehen. Ihr könnt auch die aktuell eingeflegten Serien kontrollieren, ob alles richtig ist und ees neue Artikel gibt.

Unsere Wiki läuft soweit auch prima. Mehr Beteiligung ist natürlich immer wünschenswert, aber man kann nicht alles haben. Wenn ihr Fragen habt oder nicht so richtig wisst, wie ihr anfangen sollt, fragt einfach die Wiki-Mods ikuhara, Lerrachim oder Samitoiri. Sie helfen euch gern tatkräftig :)

-----------------------------------------------------------------------

Was wir noch vor haben?

Wir diskutieren gerade einen Weg ins neue Jahr. Wenn es da genauere Informationen gibt, werdet ihr auf jeden Fall mit einbezogen.

Wie gesagt, weiter geht es noch bei dem Amazon-Projekt und dem Ausmisten.

Die richtige Einbindung unseres Aktivitätssystemes habe ich ja schon angesprochen.

Und hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, denn es sind neue Smileys in Planung :)

-----------------------------------------------------------------------

Und zum Schluss noch ein Wort an euch. Bitte haltet euch an die Regeln und schreibt Begründungen in eure Themen mit rein. Das erleichtert uns die Arbeit enorm.

Ich habe im Bereich "Lob, Kritik und Anregungen" einen Thread erstellt, indem ihr gesammelt eure Meinung zum Team abgeben könnt. *klick mich*
    Wir bitten um eure ehrliche Meinung.

PS: Hab sicher wieder was vergessen. Ist ja auch net wenig gewesen. Wenn ihr Fragen habt, nur zu^^ (und wenn mir noch etwas einfällt, kommt es hinzu :D )