Hallo Ratefreunde! - Die Regeln

  • Der Sommer geht zu Ende und für viele hat die Schule wieder begonnen. Damit sich die Zeit bis Weihnachten nicht gar so hinzieht und ihr nicht hoffnungslos beim RTL2-Gucken versackt, haben wir uns etwas für euch überlegt.
    Ich denke mal, es ist Zeit für ein neues Forumspiel:




    Nana's Erstes großes Rätselrennen!!!


    Unser Forummaskottchen möchte sich schließlich richtig einführen und da dachten wir beide, ein Rätselrennen für alle User wäre doch genaus das Richtige.


    Die Regeln sind einfach:


    1. Mitmachen kann jeder, der ein registriertes Mitglied ist - außer mir mal wieder :glases- aber sehr wohl sind alle anderen vom Team herzlich eingeladen teilzunehmen. Die Lösungen kennen nur Nana und ich. ;)


    2. Ein gutes Animewissen ist von Vorteil, aber nicht Grundvoraussetzung. Die Fragen sind so gestellt, dass man auch durch Logik und findige Internetrecherche draufkommen kann.


    3. Das Rätselrennen endet am 22.12.2009 um 0:00. Bis dahin werden in der ersten Runde jede Woche bis zu drei Fragen gepostet, die in einem eigenem Unterforum als Thread vorliegen. Rund 2 und 3 sind dann etwas anderes. :)


    4. Der Champion, oder vielleicht auch die Champions gewinnen einen Coolen Preis aus der Welt der Animes, der dann - könnte ja nicht so der persönliche Geschmack sein - auch in der Bucht gutes Geld wert ist. (ich sag nur eben, wie's ist) ;)


    5. Die Anspielung "Champions" sagt es schon - zulässig sind auch Rateteams bis zu drei Usern - das ist ganz euch überlassen. In der zweiten Runde müsst ihr euch dann aber als "Rateteam" anmelden. Natürlich gibt es dann auch entsprechend drei Preise, sollte ein Team erfolgreich sein.




    • Teilnahmeberechtigt sind alle angemeldeten User.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Es ist nicht verboten, Antworten auch zu publizieren, nur wer will schon seine eigenen Chancen senken?
    • Fragen technischer Natur können jederzeit im Tech FAQ Thread hier im Rateforum gepostet werden
    • Posts im Ratethread sind nicht erlaubt und werden gelöscht