Dark World (Vampire RPG)

  • Da das hier mein erstes RPG ist, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mich auf Fehler hinweißt bevor ihr mich ausschimpft^^
    Dann will ich Mal anfangen^^


    Jahr 2093. Die Ozonschicht ist mitlerweile fast zerstört und die Sonne verbrennt alles was sich noch an der Oberfläche befindet. Die Erde kann nur durch einen wissenschaftlichen Durchbruch, das andamio el Mundo, auch Gerüst der Welt genannt, existieren. Die Menschen sind unter die Erdoberfläche geflüchtet und haben die dort schlummernden Vampire aus ihrem Schlaf erweckt. Nun gibt es nur noch ca. 10 Millionen Lebewesen, davon sind etwa 3.500.000 Humanoide, das heißt ca. 2 Millionen Vampire und 1,5 Millionen Menschen, auf dem Planeten. Viele Menschen haben sich von der Wissenschafft abgewandt und haben das Okkulte erforscht und entdeckten die Magie, die schon seit 3400 Jahren niemand mehr benutzt hatte. Doch auch die Vampire haben sich dieses Wissen angeeignet und nun ist die Unterwelt von den Kriegen zwischen Menschen und Vampiren, aber auch von Kriegen unter den Vampiren selbst, zerfressen. Es gibt kein Vertrauen mehr untereinander.

    Langsam wird es Zeit. In den Ruinen der ehemaligen Weltmetropole Saphis erwacht Marth. Er steigt aus seinem Sarg und streicht sich durch sein Silberweißes Haar.
    "Hmmm... wieder auf Jagt geh´n... Hoffentlich bekomm ich mal ein Tier in die Finger... Menschen oder Vampire jagen ist so ekelhaft...", denkt Marth sich, als er seine Vorräte überprüft.