Ich habe ein Problem, denn mein AFB Account funzt im Wiki nicht, kann mir jemand sagen, worans liegt?

Wikiaccount
- sasa55555
- Geschlossen
-
-
Du musst dich genauso im Wiki einloggen, wie im Forum auch. Groß- und Kleinschreibung beachten.
Kann höchstens sein, dass er dein Passwort nicht nimmt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Und ein paar mehr Infos wären hilfreich. Kommt ne Fehlermeldung? Passiert gar nichts? Landest du auf der Startseite? Alles Mögliche kann helfen.
-
Also ich mache alle gleich wie im AFB und dann wenn ich mich einlogen will, dann hat er gesagt, passwort ist falsch oder fehlt, doch jetzt habe ich es nohcma probiert und heute geht es kp weiso, denn ich habe mein passwort definitiv auch gestern richtig eingetipt, ich weiss nicht woran es gestern lag. Naja jetzt geht es ja wieder und ich hoffe es bleibt auch so^^
-
Tücken der Technik^^
Hauptsache es klappt jetzt. Es sollte auch immer funktionieren, da ja beide Nutzerdatenbanken zusammengelegt wurden.
-
Ja hoffe ich auch, tja wenn die Technik nicht so will, wie man selber kann man selten was machen^^