Leider dauerte es diesmal etwas, aber das ist meinem Privatleben geschuldet. Aber dafür gibt es eine größere Einführung
Was ist passiert?
Diesmal leider relativ wenig. Ich habe im Hintergrund ein paar kleine Dinge angepasst, die nicht so offensichtlich sind. Habe sie auch leider vergessen
Der Header-Background ist nun einteilig. Dazu ist ein Nachtstyle in Arbeit.
Die Addons im Forum und im Wiki sind nun auf dem neusten Stand und werden auch aktuell gehalten.
Außerdem wird euch aufgefallen sein, dass ihr die Regeln erneut bestätigen müsst. Diese haben wir nun erfolgreich überarbeitet. Sollten große Rechtschreibfehler vorhanden sein, sagt mir Bescheid Bitte gründlich durchlesen. Nach der Bestätigung könnt ihr wieder alles machen.
Und das Wichtigste zum Schluss: Ich freue mich bekanntzugeben, dass wir Robin nun in unserem Team begrüßen dürfen. Sie ist ab sofort für den Manga-Bereich zuständig. Also macht ihr nicht so viel Arbeit
Wie geht es weiter?
Wir werden nun ganz nebenbei Threads und Posts löschen bzw. verschieben, die wir für sinnfrei erachten. Dies werden wir aber erst intern diskutieren, damit eine eventuelle Falschentscheidung ausgeschlossen wird.
Das nächste größere Projekt ist die Einführung des Amazon-Partnerprogramms. Eine Integration ins Wiki ist schon entwickelt und muss nur noch programmiert werden. Für das Forum wird es wohl erstmal einen einfachen BB-Code geben. Wobei wir hier noch reden müssen.
Die Benutzerränge für Forum und Wiki sind ja nun schon in der Planung. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis diese auch eingeführt werden.
Ich denke, das sollte es erstmal im Groben gewesen sein. Viel Spaß und postet fleißig