Mein Chara: Kazuko Riyuzaki

  • Ich mach auch mal mit.
    Dabei sein ist Alles.
    Normalerweise male ich ja eher so für mich, aber ich schicke mal Kazuko ins Rennen.
    Geht das so in die richtige Richtung? Ich würde noch ein paar andere Posings machen können. Schwebt dir da was Bestimmtes vor?
    Ich zeichne sie auch gern mit einem Schwert in der Hand, ist aber vielleicht zu aggresiv, oder?

    Kazuko ist 17, sehr sportlich, macht Jiujitsu und ist am Katana ausgebildet.
    Sie hält viel von fair play, sagt stets, was sie denkt und steht absolut loyal zu ihren Freunden.

  • Also Kazuko schaut doch schon mal recht sportlich aus - hübsche Farben.


    Das mit dem Schwert würde ich mal lassen- finde es hat keine wirkliche Aussage fürs Forum. Ein paar Posing als Alternative wäre net schlecht. Ich habe noch keinen Mayor Tom gesehen - also "We want You!" - klingt vielleicht setltsam, aber sowas kommt als MAskottchen immer gut.


    Aber lass dich net einschränken -mach was dir Spass macht.


    Ich finde den Namen toll - woher haste denn den? Ausgedacht?


    Weiter so - ^^

  • Uff - gerade noch rechtzeitig.
    Ich habe da mal Kazuko komplett neu gemacht. Hat mir zuerst garnicht gefallen. Ich hoffe, sie kommt so besser.

    Und ihre Story ist auch anderes.
    Sie hat eine Kampfausbildung und eine spezielle spirituelle Kraft, die sie aber nicht zeigen darf, es sei denn sie trifft auf einen Gegner. Sie ist total loyal zu ihrem kleinen Bruder, der ebenfalls eine bedeutende Gabe hat, und zwar auch in schlechten Menschen das Gute zu sehen.
    Manchen machtgierigen Menschen ist das jedoch eine grosse Gefahr, weswegen sie danach trachten, ihren Bruder zu beseitigen um nicht mit ihrer schwachen Seite konfrontiert zu werden. Ihr Bruder kann sich jedoch nicht selber schutzen und das ist Kazukos Lebensaufgabe.

    Falls ich gewinne, oder so, dann zeichne ich auch noch den Bruder. Stelle ich mir als witziges Team vor.

    Nun genug Story XD. Hier die Pics. Bitte sag ganz schnell, wenn ich da was falsch habe.






  • Oha! Respekt!


    Da haste dich ja mächtig gesteigert. Sogar den Major Tom haste gemacht.


    Wirklich eine gute Mischung und ihr Blick ist fantastisch. Schaut einem richtig in die Augen - das kommt klasse.


    Ah - habs grad erst gelesen: Nette Story - schade das mit dem Bruder. Hätte ich gerne für die Galerie gesehen. Ein Pärchen hat immer was besonderes.


    Äh - nur eins - also die Ecchi Bilder sind zwar echt charmant und zeigen eine ganz andere Seite an Kazuko, aber ich kann das Bild nur nehmen, wenn du ihr Hosen anziehst - ist nun mal die Regel.
    Klingt jetzt spießig und ich finde sie echt hübsch so, wie sie ist, aber dann beschweren sich die Anderen, warum ich dir jetzt Ecchi erlaube.


    Hoffe, du verstehst. ^^