BerryXChoco - mein Beitrag >.<

  • ehm, jou ... ich hab erst drei Bilder, aber es werden noch ein- oder zwei in den nächsten zwei Tagen folgen. Dann bin ich im Urlaub (werde am Stichtag garnicht da sein T_T).
    Wenn ich was falsch gemacht hab bitte bescheid sagen.




    (glücklich, traurig und sexy ... falls man es nicht erkennt >.<)


    und ich hab noch ne Frage: Der Chara soll zwar ein Ganzkörper design haben, heißt das, dass man den Chara immer komplett zeichnen muss, oder reicht auch mal nur der Kopf?
    und noch eine Frage: Ihr wollt keinen Hintergrund, aber ist Schatten erlaubt? Damit es nicht aussieht, sie würden fliegen X(

  • Phantastischer Beitrag!


    1. Portraits sind auch gerne genommen - also Kopf mit Stimmung ist voll oki.
    Du hast ja grad schon gezeigt, dass du den Ganzkörper beherrscht.


    2. Shatten ist ok - also weicher Schatten auf weiß, wie auf der Wiki Startseite


    3. Vergiss keinesfalls einen Namrn für deinen Chara zu finden - das wäre wichtig.


    Freue mich auf deie Beiträge. Speziell dein drittes Bild hat ein Charisma - echt super! - Das Beste meiner Meinung nach - ^^

  • so, oben wurden die Bilder gegen die Neuen ausgetauscht (mit Schatten auf dem Boden). Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Schatten so stimmt ... bitte schnell bescheid sagen, weil ich bald im Urlaub bin X(
    Hier ist noch das "neutrale" Bild.

    Von einem fünften Bild hab ich die Outlines fertig, aber ich weiß nicht ob ichs mit der Colo noch schaff ~.~ Ich werds auf jeden fall versuchen ...
    Ach ja, und ihr Name ist Misaki, oder Misa-chan =3

  • Du bist absolut im grünen Bereich. Ich würde mal sagen, das ist vollkommen ausreichend soweit - aber bitte noch der NAME - Ich muss dich doch für die große Abstimmung in die Wiki einfügen und da wäre ein Name wichtig, zu8mal der Künstler soweit noch anonym bleibt, damit nur die Bilder und nicht das Ansehen des Users bewertet wird.


    dann drück ich dir mal die Daumen - ^^