Elfen Lied AMV

  • es ist zwar nicht mein Elfen Lied AMV aber es ist mein lieblings Elfen Lied AMV und auch das schönste finde ich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    akatsuki no kuruma heisst das lied

  • Bittere Szenen aus Lucys Leben, insbesondere ihrer Kindheit - sehr gut umgesetzt, wie ich finde. Das Lied höre ich zum ersten Mal und ich finde es wunderschön und auch passend für ein Video zu Elfen Lied.^^

    Ohne die Lyrics und den Sub dazu wäre es sicher genauso gut gewesen, der Text lenkt ein bisschen ab. Aber auch nur, wenn man sich nur auf das Video konzentriert. Ansonsten ist es natürlich interessant, den eng. sub zu lesen, um zu erfahren, was das Lied aussagt.
    Ansonsten: Die Clips sind sorgfältig und gut ausgesucht meiner Meinung nach.

    Ich kann das Video leider nur hier bewerten, da ich nicht auf YouTube angemeldet bin, aber ich hätte demjenigen 5 Sterne gegeben;).

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Subs vll etwas ablenken.
    Aber generell top, muss ich sagen, die Clips sind toll und der Song ist wunderschön & passt gut.


    Von mir großes Lob, ich mag es :3

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!