• Titel: Zombie Loan


    Genre: Action, Adeventure, Comedy, Drama. Horror


    Publisher: Xebec


    Erscheinungsjahr: 2008


    Episoden: 11


    FSK: 6


    Preis: ~


    Handlung:


    Michiru Kita ist ein außergewöhnliches Mädchen, dass Shinigamiaugen besitzt, die ihr erlauben dunkle Ringe, um des jeweiligen Menschens Nackens zu sehen. Der Ring symbolisiert der unumgänglichen Tod des Menschen. Wenn der Ring grau ist, der natürlich für normale Menschen unsichbar ist, müssen sie sterben und wenn der Ring schwarz ist, ist er tot.
    Chika Akatsuki und Shito Tachibana, zwei Jungen aus ihrer Klasse haben beide schwarze Ringe, doch sie sind nicht tot.
    Es ist offensichtlich, das nach dem tragischen Unfall, der die beiden eigentlichen umbringen sollte, sie einen Vertrag mit einer geheimen Organisation, namens Zombie Loan, vereinbart haben. Im Gegenzug für ihr Leben müssen die beiden Jungen für die Organisation Zombies jagen.
    Als Michiru dareingezogen wird, fängt ihr Leben an immer komplizierter zu werden.




    Meinung:


    yay und wieder einen tollen Anime aus der Verderbnis gezogen <3
    Viele kennen diesen Anime nicht, was ich sehr traurig finde, das er doch einiges zu bieten hat <3
    Deshalb nimmt mehr Animes aus Verderbnis, die können sehr unterhaltend wirken :3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Der Anime ist gut und die Story ist auch nicht schlecht, aber das Ende ist sehr Misslungen. Da sind zu viele Fragen offen und es ist einfach nicht zufriedenstellend.


     
    Ich hoffe, dass es mal ne zweite Staffel gibt, auch mit dem süßen Chibi-Shinigami ^^