Princess Princess

  • Titel: Princess Princess


    Genre: Comedy, Crossdressing


    Publisher: EMA


    Erscheinungsjahr: 2006


    Episoden: 12


    FSK: 6


    Preis: $25 *komplette Version*


    Handlung:


    Als der hübsche Tooru an eine Jungenschule kommt, wird er herzlich empfangen, was ihm sehr gefallen hatte, bis er von dem "Princess System" an seiner Schule gehört hatte. Da es an einer Jungenschule keine Mächen geht bzw etwas, was die männlichen Hormone antreibt, hat diese Schule sich was "Antreibenes" einfalle lassen. Hübsche Schüler werden in zuckersüße Lolitaanzüge gestekt und posieren, was das Zeug hält.
    Erst ist Tooru völlig abgelehnt, bis er davon hört, was ihm als "Princess" alles zugute kommt.



    Meinung:


    hmm... nicht gerade der Liebling von vielen, aber ich mag auf irgendeiner Weise. Jeder der Jungen bzw Prinzessinen ist besonders und den Aufzug, den sie betreiben, um die Jungen glücklich zu machen.. herrlich <3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Ich LIEBE diesen Anime! Man sollte sich wirklich nicht von der Story abschrecken lassen, man wird schon nicht auf "sich liebende" Männer stoßen ;)
    Die 3 Prinzessinen sind von ihrer Arbeit eher gestresst, als dass sie sich gerne in Frauenkleider werfen. Besonders Mikoto Yutaka ist total abgeneigt von seinem Job und versucht ständig sich zu drücken.
    Die Serie ist einer der lustigsten überhaupt; ständig kommt es zu witzigen Situationen. Am liebsten mag ich die Stellen wo Toro und Yujiro den armen Mikoto fertig machen :D
    Diesen Anime muss man einfach gesehen haben!!! :)