OneManga PSP Client

  • Hierbei handelt es sich um ein Homebrew für die PSP mit dem man sich Mangas über seine PSP anschauen kann. (Finde ich genial!) Es ist noch die 0.1v so das man nicht alzu viel erwarten sollte allerdings ist das Video (s.u) relativ bugfrei.
    Ach ja ich glaube die meisten Mangas sind auf Englisch dürfte aber kein großes Problem sein.
    WICHTIG:Ihr braucht eine CFW (Custom Firmware) auf eurer PSP damit das klappt . Wer jetzt nichs versteht guckt mal unter Systemeinstellung und da unter Firmware CFW sind zb. 5.00m33-6 oder 5.03gen-a
    Hier der link zum Download


    http://www2.luqmanrocks.co.cc/tools/OneMangaPSP/


    Hier das Video


    €: Wer eine PSP hat muss es sich einfach holen!!
    Es hat insgesamt 921 verschiedene Mangas auf Lager und alle soweit es geht vervollständigt.
    Alle auf Englisch so das keiner japanisch kennen muss =).