VIVIANE \\\\\ manga art


  • Herzlichen Dank, dass ihr in meiner kleinen Galerie vorbeischaut!~^___^~


    Das Manga-Zeichnen ist meine grosse Leidenschaft und ich hoffe, ihr mögt meine Bilder.


    Und hier auch schon mein neustes Artwork :


    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
    GOTT GAUSS Cover Band 2

    Für die grosse Version auf das Bild klicken



    Bildbeschreibung
    Das Cover zum zweiten Band meines Mangas GOTT GAUSS (siehe Signatur).
    Hier findet ihr eine genaue Beschreibung zur Entstehung dieses Artworks.


    Outlines: schwarzer Kugelschreiber
    Technik: Tusche, Gouache
    Hintergrund: Aquarell, Gouache, Airbrush
    Papierart: Aquarell; 250g/m²
    Grösse: A3 (29,7 x 42 cm)
    Dauer: 19 h


    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

  • O.O
    ...
    *WTF!?* so gut sollen meine bilder auch aussehen!!!
    ich habe aber leider keine zeit und das geld so viel aufwandt in ein bild zu stecken....:dark
    i-wie können alle besser malen/zeichnen als ich .....:worried
    °neidisch bin°


    aba mal ernsthaft: der mund ist gut, nur ist der, anders als der rest, von vorne gezeichnet, was sich mit der seitlichen ansicht des rests des gesichtes beißt. außer diesem winzgen detail gibt's nichts zu bemängeln. obwohl, man könnte noch sagen, dass das bild zu gut ist!^^


    der manga dazu würde mich mal interessieren...
    weiter so!!!!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.